FS-115M Line-Out

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NoXter, 05.04.2005.

1. NoXter

NoXter Forum Newbie

2273

Ja eben dieser ist bei diesem Notebook nicht vorhanden. Was für eine möglichkeit gibt es noch das Notebook an die Musikanlange anzuschließen? :-? Wäre für ein paar Tipps dankbar!

Gruß,
    NoXter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 05.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2277

Grüße!

Es gibt externe Soundkarten die das Unterstützen. Die gibt es entweder für usb 2 oder aber via PCMCIA. Ich persönlich empfehle folgendes Produkt:

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=204&product=10769

Creative ist seit Jahren in vorderster Linie was Qualität, Austattung und Leistung anbelangt!
    Diese ist sogar THX zertifiziert...

Eine Andere Möglichkeit wäre Dir die docking station von Sony zu kaufen- die hat auch einen Line out Ausgang. Weiters kostet die docking station sicherlich nicht allzu viel mehr als eine gute Soundkarte, bietet jedoch alle weiteren Vorteile einer solcher station.

Die Frage ist ob Du einen digitalen Ausgang auch brauchst (zB. für Dolby Digital), oder Mono/Stereo reicht.

mfg

4. #3 mr_twin, 05.04.2005
    mr_twin

mr_twin Forum Newbie

2278

Hi,

so viel wie weiß hat das Notebook an der Front (rechte Seite) die Audioanschlüsse, worunter ein Kopfhöreranschluss ist (grün eingefärbt). An diesem kannst du per 3,5mm Klinkenstecker auch eine Anlage anschließen.

weitere Möglichkeit wäre eine externe USB Soundkarte mit Chinch Buchsen, über denen dann auch leicht eine Anlage angeschlossen werden kann.

gruß

5. NoXter

NoXter Forum Newbie

2279

Jetzt wo du es sagst... :oops: Ich hab' da was völlig durcheinandergeworfen. Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage. ;-)

Trotzdem danke! :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS-115M Line-Out

Die Seite wird geladen...

FS-115M Line-Out - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...
  2. Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache: Hallo, Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt...
  3. Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?

Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?: Servus! Ich plane einen Neukauf und möchte mich so von meinem geliebten Sony trennen. Das Gerät funktioniert einwandfrei (kann man ja hier im...
  4. Vaio FS Vaio FS-115M: Wieder fit für den Sommer!

Vaio FS-115M: Wieder fit für den Sommer!: Wie in einem anderen Thread geschrieben hatte mein Vaio schon seit einiger Zeit zu hohe Temperaturen, auch den Staub vom Lüfter befreien brachte...
  5. Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M

Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M: Servus Leute, es gibt ja schon ein paar Threads zu diesem in den Vaio FS Geräten verbauten Brennern, aber darin taucht zumindest keines meiner...