FS 215M Treiberprobleme WLAN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von VanWilder, 23.07.2005.

1. #1 VanWilder, 23.07.2005
    VanWilder

VanWilder Forum Newbie

10034

Moin,

habe mir vor wenigen Tagen ein Sony Vaio FS215M zugelegt. Habe als erste Amtshandlung die Festplatte formatiert und alles neu installiert.

Problem:
    Auch unter den Treibern auf der Vaio-Seite findet sich keiner für den Netzwerkcontroller, also WLAN.

Bräuchte dringend nen Tip diesbezüglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savage

savage Forum Benutzer

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    10110

Hallo

Alternativ kannst du auch den Treiber bei Intel downloaden und installieren. Dieser bietet einige zusaetzliche Konfigurationsmoeglichkeiten.

Gruss,
    Martin

Link auf Downloadseite

5. #4 VanWilder, 25.07.2005
    VanWilder

VanWilder Forum Newbie

10161

Danke für den Tip,
    die Treiber auf der Intel-Seite haben das Problem gelöst!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS 215M Treiberprobleme WLAN

Die Seite wird geladen...

FS 215M Treiberprobleme WLAN - Ähnliche Themen

1. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...
  2. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FS215M. Habe Win XP installiert und mir die Treiber von der Hersteller...
  3. Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...
  4. Vaio (diverse) VGN-A215M Seriennummer?

VGN-A215M Seriennummer?: hi, habe einen VGN-A215M bei dem die grafikkarte defekt war. ich habe mir ein board (in GB) über ebay besorgt und eingebaut. alles i.o. die kiste...
  5. Vaio (diverse) VGN 215M grafikkarte defekt

VGN 215M grafikkarte defekt: hallo gemeinde, jetzt hat sich meine grafikkarte nach wochenlangen wackelstörungen komplett verabschiedet. wer kann mir ein board besorgen bzw....