FS 485 B -dringend Erfahrene gesucht

B

BestiaNelCuore

Forum Newbie
Hallo!
Möchte mir das Notebook FS 485 B kaufen und habe leider bisher keine Kritiken gefunden. Über die vorherigen Serien habe ich gehört, dass das Display störend laut sei :)confused:).
Zudem stelle ich mir das wahrscheinlich häufige Säubern der hellen Tastatur problematisch vor...
Kann mir jemand weiterhelfen - ich suche schon seit Monaten und stelle bei jeder Marke Macken fest, die bei einer Investition von 1000€ nicht hinnehmbar sind.
 
BestiaNelCuore schrieb:
stelle bei jeder Marke Macken fest, die bei einer Investition von 1000€ nicht hinnehmbar sind.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber 1000 Euro sind bei Notebooks halt noch immer Einsteigerklasse. Hier wirst du ohne Kompromisse nicht auskommen. Selbst in der mittleren und oberen Preisklasse findest du kaum ein Gerät, das nicht irgendwo einen wunden Punkt hat.
 
Kompromisse sind in der Preisklasse zwingend - klar.
Hast Du Erfahrungen bezüglich des Gerätes oder Vaio allgemein und kannst etwas hilfreiches über Displaygeräusche bzw. weisse Tastatur sagen?
 
Ja: Suchfunktion verwenden oder durchs Sony-Forum klicken. Das wurde doch schon so oft diskutiert ...
 
Also ich bin mit dem 485B eigentlich zufrieden. Die einzigsten Geräusche die ich höhre, sind der Lüfter und die Festplatte.
Das einzigste was mich stört ist, das er nur 2 USB hat, obwohl bei Sony im Internet 3 angegeben sind.
 
Marcos schrieb:
Das einzigste was mich stört ist, das er nur 2 USB hat, obwohl bei Sony im Internet 3 angegeben sind.

Hehe :D ! Des wundert mich nicht...irgendwie haben die technischen Daten bei Sony immer unterschiedlichen Inhalt - ich glaub da weiß so genau keiner was Sache ist :D
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Angemessenes Gaming-Notebook

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben