FS 485 B -dringend Erfahrene gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BestiaNelCuore, 23.04.2006.

1. #1 BestiaNelCuore, 23.04.2006
    BestiaNelCuore

BestiaNelCuore Forum Newbie

Hallo!
    Möchte mir das Notebook FS 485 B kaufen und habe leider bisher keine Kritiken gefunden. Über die vorherigen Serien habe ich gehört, dass das Display störend laut sei :)confused:).
    Zudem stelle ich mir das wahrscheinlich häufige Säubern der hellen Tastatur problematisch vor...
    Kann mir jemand weiterhelfen - ich suche schon seit Monaten und stelle bei jeder Marke Macken fest, die bei einer Investition von 1000€ nicht hinnehmbar sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber 1000 Euro sind bei Notebooks halt noch immer Einsteigerklasse. Hier wirst du ohne Kompromisse nicht auskommen. Selbst in der mittleren und oberen Preisklasse findest du kaum ein Gerät, das nicht irgendwo einen wunden Punkt hat.

4. #3 BestiaNelCuore, 23.04.2006
    BestiaNelCuore

BestiaNelCuore Forum Newbie

Kompromisse sind in der Preisklasse zwingend - klar.
    Hast Du Erfahrungen bezüglich des Gerätes oder Vaio allgemein und kannst etwas hilfreiches über Displaygeräusche bzw. weisse Tastatur sagen?

5. #4 Schripsi, 23.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja: Suchfunktion verwenden oder durchs Sony-Forum klicken. Das wurde doch schon so oft diskutiert ...

6. Marcos

Marcos Guest

Also ich bin mit dem 485B eigentlich zufrieden. Die einzigsten Geräusche die ich höhre, sind der Lüfter und die Festplatte.
    Das einzigste was mich stört ist, das er nur 2 USB hat, obwohl bei Sony im Internet 3 angegeben sind.

7. #6 SirRobin, 24.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hehe :D ! Des wundert mich nicht...irgendwie haben die technischen Daten bei Sony immer unterschiedlichen Inhalt - ich glaub da weiß so genau keiner was Sache ist :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jstangi, 25.04.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    .. nur 2 USB Anschlüsse? Wie sieht denn die rechte Seite bei Deinem Gerät aus?
    Normal sind dort (von vorne nach hinten) MemoryStick-Slot - 3 x USB-Buchse - VGA-Ausgang - Netzteilbuchse. Das ist auch auf allen mir bekannten Abbildungen so dargestellt (siehe: http://vaio.sony-europe.com/view/Sh...N-FS485B&site=ite_de_DE&category=PM+FS+Series).

Gruß jstangi

10. #8 jstangi, 25.04.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
Thema:

FS 485 B -dringend Erfahrene gesucht

Die Seite wird geladen...

FS 485 B -dringend Erfahrene gesucht - Ähnliche Themen

1. p10 geht nicht mehr----DRINGEND HILFE__

p10 geht nicht mehr----DRINGEND HILFE__: hallo leute hab echt problem u hoff auf eure hilfe. gestern abend sitz ich vorm laptop,lief einwandfrei u auf einmal,bubb,ist mein bildschirm...
  2. nx 6125 bootet nicht mehr -dringend!!!!-

nx 6125 bootet nicht mehr -dringend!!!!-: hallo, ich hab hier ein hp nx 6125 stehen, wenn ich denpower-schalter drücke,gehen die lichter an aber er fährt nicht hoch,noch nicht einmal...
  3. Unerfahrener sucht gebrauchtes Notebook

Unerfahrener sucht gebrauchtes Notebook: Wie ja schon in der Überschrift steht,habe ich von Notebooks nicht gerade viel Ahnung. Habe Zuhause einen Desktop PC,der mir und meinen...