FS AMILO L7320 es tut sich nichts

4

4711

Forum Benutzer
Brauche dringend Hilfe AMILO L7320 es tut sich nichts

´nbend leeve Lück,
Hilfeeee
ich habe hier ein NB "Fujitsu Siemens AMILO L7320" und seid einiger Zeit tut sich einfach nichts mehr, kein starten kein Aufleuchten der Kontrolllämpchen also es reagiert einfach nicht tod?
Ich habe das NB mal aufgeschraubt und konnte nichts feststellen.

Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar (hoffe es ist nicht das MB)

Gruss 4711

P.S. Ratet mal aus welcher schönen Stadt ich komme:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Us Kölle am Rhin^^
Also wenn entstauben des MBs und des Lüfters etc nichts bringt, die Schalter selbst auch funktionieren, ist dein MB mit Sicherheit defekt. Du könntest noch einen BIOS Reset versuchen.
 
Danke dir wishestoeternit
aber wie kann ich feststellen das die Schalter defekt sind und jetzt bitte nicht hauen wie kann ich den Bios reseten?
Notebook geht gar nicht an, es lief vorher alles 1a.

Danke euch allen für eure Hilfe euer größter FC-Fan 4711
 
Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber ich würde das Notebook öffnen und die Schalter manuell betätigen, d.h. den entsprechenden Kontakt der Leiterbahnen herstellen. Funktioniert das auch nicht, siehts glaub ich schlecht aus -.-
Hast du den Chip des BIOS gefunden?
Falls du die Batterie findest, entfern sie kurz, falls du einen Taster/Jumper hast, resete den BIOS.

Hoffe das bringt was...
 
Ich danke dir ganz herzlichst wishestoeternit,
werd mal morgen zum Conrad fahren und mir ein Multimeter anschaffen.
Werde spätestens am Sonntag nach dem Spiel berichten, wie es um das NB steht.
Schönen Abend noch und nochmals danke.
Grüsse aus der wunderschönen Stadt Köln


UNSER STOLZ,UNSER HERZ,UNSRE LIEBE 1.FC Köln
 
Bist du eigentlich sicher, dass dein Akku nicht defekt ist? Sorry, vielleicht ne dumme Frage. Denn falls dein Akku nicht mehr richtig funktioniert, könnte es ja auch am Netzteil liegen... (Sind alle Kontakte leitfähig, sitzen richtig?)
Hast du eigentlich schon alle Steckverbindungen in deinem Notebook überprüft? Könnte helfen. Ggf, auch Staub etc entfernen, besonders an der Lüftergegend.
Und wie gesagt, schau dich mal in diversen anderen Foren etc nach BIOS resets und so um...

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg 4711!
 
Hallo,

wenn das Netzteil inordnung ist such nach sicherung am Mainboard.
Meistens inder nähe der Strom-Buchse und Akku Kontakte.
Mit F gekenzeichnet.

lg
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

Kaufberateung Studentennotebook

User Test Nexoc Osiris E705-III

AMILO M 1420 Testbericht

Zurück
Oben