FS Lifebook E7110 Wlan-Problem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Romaen, 07.09.2006.

1. Romaen

Romaen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,
    habe bei ebay ein lifebook E7110 gekauft und bin auch ziemlich zufrieden damit, bis auf die tatsache das keine treiber cd o.ä. dabei war. Jedenfalls habe ich gestern gezwungener Maßen mein System neu draufgespielt und habe nun Probleme mit dem Integriertem Wlan. Laut treiberupdate.de handelt es sich um ein Intersil Prism Wlan...den Treiber habe heruntergeladen, doch will das System ihn ums verrecken nicht annehmen. Im Geräte Manager steht habe das berüchtigte gelbe Ausrufezeichen und "das Gerät konnte nicht gestartet werden", wie es unter Eigenschaften steht. Vor der Formatierung lief allerdings alles wunderbar...Wenn ich den Treiber nicht installiere steht das Wlan teil unter "andere Geräte" als Unbekannt (im Geräte Manager), genau wie ein PCI Modem, wo ich anscheinend auch nicht den richtigen Treiber finden kann.
    Aber wie gesagt: ich habe von treiberupdate.de alle nötigen treiber für das lifebook E7110 heruntergeladen.... habe schon alle möglichen installationsarten durch und weiß nicht mehr weiter :(

system:
    lifebook E7110
    P4 m 2 GHz
    512 DDR
    WXP SP2 (mit allen updates)

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...und wer noch mehr informationen bezüglich meines systems braucht, dann fragt...

grüße
    ro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romaen

Romaen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ich noch einmal mit 2 fragen:

1. kann es auch mit dem nicht instalierten PCI Modem zusammenhängen?

2. Ich habe nun ein windows drauf, welches nicht den key hat, der auf de runterseite des laptops ist...sprich mein altes windows xp prof. könnte es daran liegen?

ach ja und noch was: bei der Installation von windows xp konnte die "driver.cab" nicht kopiert werden.... (??)

Thema: FS Lifebook E7110 Wlan-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook e7110 wlan

,
  2. fujitsu lifebook e 7110 wlan verbindung

Die Seite wird geladen...

FS Lifebook E7110 Wlan-Problem - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL

Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL: Hallo! Weiß jemand ob die Mainboards aus den Lifebooks E7010 und E7110WL untereinander austauschbar sind? Mfg!
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...