FS Lifebook E7110 Wlan-Problem

R

Romaen

Forum Newbie
Hallöchen,
habe bei ebay ein lifebook E7110 gekauft und bin auch ziemlich zufrieden damit, bis auf die tatsache das keine treiber cd o.ä. dabei war. Jedenfalls habe ich gestern gezwungener Maßen mein System neu draufgespielt und habe nun Probleme mit dem Integriertem Wlan. Laut treiberupdate.de handelt es sich um ein Intersil Prism Wlan...den Treiber habe heruntergeladen, doch will das System ihn ums verrecken nicht annehmen. Im Geräte Manager steht habe das berüchtigte gelbe Ausrufezeichen und "das Gerät konnte nicht gestartet werden", wie es unter Eigenschaften steht. Vor der Formatierung lief allerdings alles wunderbar...Wenn ich den Treiber nicht installiere steht das Wlan teil unter "andere Geräte" als Unbekannt (im Geräte Manager), genau wie ein PCI Modem, wo ich anscheinend auch nicht den richtigen Treiber finden kann.
Aber wie gesagt: ich habe von treiberupdate.de alle nötigen treiber für das lifebook E7110 heruntergeladen.... habe schon alle möglichen installationsarten durch und weiß nicht mehr weiter :(

system:
lifebook E7110
P4 m 2 GHz
512 DDR
WXP SP2 (mit allen updates)

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...und wer noch mehr informationen bezüglich meines systems braucht, dann fragt...

grüße
ro
 
so ich noch einmal mit 2 fragen:

1. kann es auch mit dem nicht instalierten PCI Modem zusammenhängen?

2. Ich habe nun ein windows drauf, welches nicht den key hat, der auf de runterseite des laptops ist...sprich mein altes windows xp prof. könnte es daran liegen?

ach ja und noch was: bei der Installation von windows xp konnte die "driver.cab" nicht kopiert werden.... (??)
 

Ähnliche Themen

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

X53KE/F3KE Wlan Treiber problem unter XP

Zurück
Oben