1464
Hallo,
nein da wurde ich wohl falsch verstanden. Mein Geraet wird nicht getauscht, sondern repariert. Das koennte sich Sony glaube ich auch nicht leisten.
Wegen der kostenlosen Abholung: Das wurde mir heute sofort angeboten. Der Kollege vom Support meinte, es waere eine Nachricht gekommen, das Geraete mit dem Fehler, kostenlos abgeholt werden. Ich komme zwar aus Deutschland, sollte aber keinen Unterschied machen. Heute Nachmittag hat sich das Servicecenter auch schon bei mir gemeldet, war aber leider nicht da, so das ich morgen frueg einen Termin zum Abholen vereinbaren werde.
Das Abholen hat uebrigens noch den schamanten Vorteil, das ich nicht der Auftraggeber bin, und damit auch nicht im Falle eines Verlustes dafuer sorgen muss, das es ersetzt wird. Das Abholen haette ansonsten 20 Euro gekostet.
Und noch wegen einem Luefterproblem: Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Luefter. Er geht wenn er mal angeht kurz etwas lauter an, geht anschliessend sofort wieder aus. Nur wenn ich gespielt habe, dann hat er anscheinend Probleme, den Prozessor wieder kuehl zu bekommen. Dann dauert es recht lange bis der Luefter aus geht. Aber laut ist er auch dann nicht. Meine CPU hat im normalen Officebetrieb um die 44 Grad.
@TIMO: Wie hast Du Dein Laptop verpackt? Hast Du die Originalverpackung verwendet? Hast Du es noch extra geschuetzt? Mir wurde gesagt, das es moeglich waere das das Versandunternehmen die Verpackung mitbringen kann.
Gruesse,
Michael
editiert von: tuxianer, 16.03.2005, 20:53 Uhr