FS115 M - Netzteil anstelle Akku anschließen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Henry Morgan, 14.07.2007.

1. #1 Henry Morgan, 14.07.2007
    Henry Morgan

Henry Morgan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgende Frage an die Sony-Vaio-Experten:

Netzteileingang am Mainboard defekt. Kein Strom über diesen Weg. Defekt.
    Notebook funktioniert einwandfrei im Akkubetrieb.
    Ich müßte ein Netzteil anstelle des Akkus anschließen und das Notebook wäre wieder betriebsbreit.

Sechs Kontaktanschlüsse gibt es für den Akku. Weiß jemand welche Anschlüsse zu wählen sind, für Spannungsein- und -ausgang und welche Spannung anzulegen ist.
    Nach Durchmessen eines geladenen Akku zeigt dieser viel weniger Spannung als die ausgewiesenen 11,4 Volt.

Nun bin ich mal gespannt !

Vielen Dank erstmal.

Gruß

Henry Morgan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS115 M - Netzteil anstelle Akku anschließen

Die Seite wird geladen...

FS115 M - Netzteil anstelle Akku anschließen - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht

Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-FS115M und darauf windows 7 installiert. Soweit konnte ich auch alle notwendigen Treiber finden, jedoch...
  2. VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.

VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.: Wie oben beschrieben möchte ich ein Prozessorupgrade für mein Vaio VGN-FS115B, der Marke Sony, durchführen. Ich habe dieses Notebook erst gestern...
  3. Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M

Alter von Sony VGN-FS115M: Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.
  4. Vaio FS kein audio fs115m

kein audio fs115m: moimoin zusammen, ich habe bei meinem notebook ein soundproblem, bzw gar keinen sound nachdem ich xp home neu aufgesetzt habe. jetzt nach 2...
  5. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...