fs115m - netzwerkcontroller

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Starbug, 26.04.2005.

1. #1 Starbug, 26.04.2005
    Starbug

Starbug Forum Benutzer

3516

habe alle treiber neu installiert, allerdings finde ich keine für den netzwerkkontroller

danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    3532

Hallo
    im Vaio Treiber Packet hat es einen dabei. Entweder auf C:\drivers oder falls du den geloescht hast, dann findest du das Package auch bei Vaio-Link.

Gruss,
    Martin

4. #3 Starbug, 27.04.2005
    Starbug

Starbug Forum Benutzer

3597

genau den ordner habe ich vorher gesichert und alles nötige eben aus dem ordner installiert. Auch beim suchen nach dem erforderlichen treiber f indet windows nichts. Nichts auf der XP CD (SP2 ist installiert) und auch nix in dem ordner.
    Habe mir auch schon "unnötiger Weise" die Treiber noch einmal von vaio-link runtergeladen.

Hat noch jemand einen Tipp??!!!

5. #4 eisbaer, 27.04.2005
    eisbaer

eisbaer Forum Benutzer

3601

Hallo,

suchst du die Treiber für die wireless Karte oder für die wired Netzwerkarte? Also wenn du dir das Treiber Paket von der Vaio Supportseite gedownloadet hast, dann sind die Treiber für die wired lan Karte unter "Drivers\Network" zu finden. Um diese zu installieren gehst du einfach in den Gerätemanager, klickst dort das entsprechende unbekannte Gerät an, also in deinem Fall den Netzwerkcontroller, und gehst dann auf Treiber aktualisieren, gibst das Quellverzeichnis an (D:\Drivers\Network) und dann sollte es laufen.
    Wenn du die treiber für die wireless Karte suchst, die sind unter "Drivers\Wirelesslan" zu finden. Hier brauchst du nur das Setup Menu auszuführen, den Rest macht der Compi von alleine.
    Ich habe mein System mit XP Prof. neu aufgespielt, bei mir funktionieren alle Treiber tadellos. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fs115m - netzwerkcontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcs13v9e netzwerkcontroller

Die Seite wird geladen...

fs115m - netzwerkcontroller - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht

Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-FS115M und darauf windows 7 installiert. Soweit konnte ich auch alle notwendigen Treiber finden, jedoch...
  2. Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M

Alter von Sony VGN-FS115M: Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.
  3. Vaio FS kein audio fs115m

kein audio fs115m: moimoin zusammen, ich habe bei meinem notebook ein soundproblem, bzw gar keinen sound nachdem ich xp home neu aufgesetzt habe. jetzt nach 2...
  4. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  5. Vaio FS Vgn-fs115m

Vgn-fs115m: Hallo, bei meinem Laptop ist a) mein WLAN defekt es werden keine Access Points gefunden. Nachdem ich den WLAN Chip durch einen neuen...