fs115m preis

D

david.url

Forum Benutzer
Hi, hat irgendwer von euch vll ne ahnung wieviel ein vaio vgn fs 115m zurzeit wert ist?

pentium m 1,6ghz (übertaktbar bis ca 1,8)
512mb ram (ddr)
geforce 6200go 128mb
80GB
15,4" WXGA
2,9 kg
inkl windows xp home oem

mfg david
 
david.url schrieb:
Hi, hat irgendwer von euch vll ne ahnung wieviel ein vaio vgn fs 115m zurzeit wert ist?

pentium m 1,6ghz (übertaktbar bis ca 1,8)
512mb ram (ddr)
geforce 6200go 128mb
80GB
15,4" WXGA
2,9 kg
inkl windows xp home oem

mfg david
max mal 250€-300€ mehr nicht
 
Thorsten schrieb:
Hm,

ich denke 350€ bis 400€ sollten aber auch drin sein, je nach Zustand.

Thorsten
kannste vergessen wer kauf noch son altes notebookk für soo viel geld da müßtest schon ne größere platte drin haben und min 1GB ram für 499 bekommt man schon eun duo core notebook was schnelle ist also da würd ich bei 400 eus die 99 mehr bezahlen schon wegen der 2 jahre garanatie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pumbafrecher schrieb:
kannste vergessen wer kauf noch son altes notebookk für soo viel geld da müßtest schon ne größere platte drin haben und min 1GB ram für 499 bekommt man schon eun duo core notebook was schnelle ist also da würd ich bei 4000 eus die 99 mehr bezahlen schon wegen der 2 jahre garanatie
Wenn man wie bullet vorschlägt bei Ebay nach beendeten Angeboten sucht findet man ein etwas ramponiertes FS115M ohne Originalnetzteil für 315€. 350-400 sind also bei gutem Zustand auf jeden Fall drin.

EDIT: Bei deinen Postings braucht man immer ziemlich lange, bis man entschlüsselt hat, was du eigentlich sagen willst. Gib dir mal bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Wenn man wie bullet vorschlägt bei Ebay nach beendeten Angeboten sucht findet man ein etwas ramponiertes FS115M ohne Originalnetzteil für 315€. 350-400 sind also bei gutem Zustand auf jeden Fall drin.

EDIT: Bei deinen Postings braucht man immer ziemlich lange, bis man entschlüsselt hat, was du eigentlich sagen willst. Gib dir mal bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen.

Geil, wer kauft my FS115M mit 1Gb Ram 80Gb Samsung Platte 7200 U/min Rechner für 500€ ich verkauf sofort
 

Ähnliche Themen

Dell Studio 15 od. Alternative

TX2XP zu verkaufen Preis VHB

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Frage zum Verkauf von Sony VGN-A617M

Suche ein gutes Notebook

Zurück
Oben