fs115z probleme mit wlan! help!

Q

quellcode

11084

hallo,
ich habe probleme mit der wlan verbindung bei meinem sony vaio fs115z.

obwohl die verbindung besteht (signalstaerke hervorragend) und laeuft, baut der browser keine verbindung zum internet auf (weder internet explorer noch firefox). die drathlosverbindung reparieren hat auch keinen erfolg gebracht. hatte dieses phaenomen schon im internetcafe in deutschland, da musste dann der router resetet werden oder so was (? bin kein profi). kann ich aber hier ncht machen, bin im hotel.

habe das notebook in deutschland gekauft und bin zur zeit in den usa. seltsam ist, dass alles tagelang problemlos funktioniert hat - und dann ploetzlich (und ohne auessere aenderung) nicht mehr.

brauche das internet hier ganz dringend und wuerde mich sehr ueber antworten freuen. vielleicht gibt es ja schon einen thread zum thema, hab ich aber nicht entdeckt.

danke und viele gruesse
quellcode (gern direkt an **********)

editiert von: quellcode, 10.08.2005, 21:07 Uhr
 
11111

Es gibt einige dinge die man testen kann.

Klick bitte "Start" "Ausführen" in der Textzeile "cmd" + Enter Taste drücken

Jetzt öffnet sich eine Dos Box