FS215B Brenner tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BPdaFlaff, 19.07.2006.

1. #1 BPdaFlaff, 19.07.2006
    BPdaFlaff

BPdaFlaff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend!

Der Brenner in meinem Notebook scheint defekt zu sein. Wie bekomme ich das LW nur raus, welche Schrauben muss ich lösen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Müsstest doch noch Garantie haben, wieso unnötig sich Mühe machen und Geld investieren.

Ansonsten, alle Schrauben von der Gehäuserückseite abnehmen dann hast das Laufwerk im Blick.

Thema:

FS215B Brenner tauschen

Die Seite wird geladen...

FS215B Brenner tauschen - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  2. Vaio FS externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B

externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B: Hallo, ich weiss, ist eine saubnlöde Frage aber: ich möchte einen externen Bildschirm an mein älteres Vaio vgn-FS215B anhängen. Eigentlich...
  3. Vaio FS Vaio FS215B fährt nicht mehr hoch

Vaio FS215B fährt nicht mehr hoch: Hallo, Mein Fs215B fährt nicht mehr hoch. Wenn ich es einschalte leuchtet die Power - HDD Anzeige und die drei LEDs für CapsLock usw. Die...
  4. Probleme mit Vaio FS215B

Probleme mit Vaio FS215B: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Notebook Sony Vaio FS 215B. Ich habe leider nur 512MB RAM. Würde gerne aufstocken auf...
  5. FS215B Akkulaufleistung & Funktionstasten

FS215B Akkulaufleistung & Funktionstasten: Hallo @all, habe mir vor ein paar Tagen das Sony Vaio FS215B gekauft. Ohne Software. Habe alles soweit installiert und mir die Treiber von...