FS215E - kabel zum tv?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sauberesachen, 05.03.2007.

1. #1 sauberesachen, 05.03.2007
    sauberesachen

sauberesachen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    mein FS215E hat leider keinen s-video ausgang und ich würde ihn gern an meinen röhrenfernseher anschließen (anschlüße am fernseher: scart-buchse/s-video oder antenne).
    nach besuchen im mediamarkt etc. hat man das als nicht oder nur mit sehr schlechter qualität möglich beschrieben.

hat jemand vielleicht das model und kann mir einen ganz konkreten tip geben welches kabel ich woher zu welchem preis bekomme oder ob das überhaupt möglich ist?

schönen gruß
    sauberesachen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 05.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schau mal HIER.
    Dort hat sich jemand einen Adapter gekauft, der nicht funktioniert.

Mir ist auch kein passender Adapter für dein Vorhaben bekannt.

Thorsten

Thema:

FS215E - kabel zum tv?

Die Seite wird geladen...

FS215E - kabel zum tv? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  2. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  3. Vaio FS Neue Festplkatte und Neuinstallation FS215E

Neue Festplkatte und Neuinstallation FS215E: Neue Festplatte und Neuinstallation FS215E Hallo an Alle, ich habe hier ein NB von Sony Modell: VAIO FS215E Das NB ging plötzlich aus und...
  4. Sony Vaio VGN-FS215E fehler der fn taste

Sony Vaio VGN-FS215E fehler der fn taste: Halli hallo, ich bräucht mal Hilfe. ich hab auf meinem vaio vista ultimate installiert und jetzt geht die fn taste nicht mehr :( kann mir...
  5. VGN-FS215E schaltet von heute auf morgen nicht mehr ein

VGN-FS215E schaltet von heute auf morgen nicht mehr ein: Hallo ins Forum, ich hab hier ein VGN-FS215E. Das lief bis zuletzt. Wurde abends normal runter gefahren und der Deckel zugeklappt. Am nächsten...