FS215M aufschreiben/lüfter reinigen

E

Eternity1

Forum Master
hi,

hatte das problem, dass mein nb nahc ner weile zu heiß wird...

hab das auch hier im forum gepostet...

jetzt hab ich vor den lüfter zu reinigen, nur weiß ich nich wie ich das nb so weit aufschrauben und wieder zuschrauben kann, sodass mein nb nachher noch läuft ;D

kennt jemand irgendne anleitung (am besten mit bildern)?
hab auch gehört dass man son "druckspray" benutzen kann..

danke =)
 
ahhh danke =D genau den thread hab ich immer gesucht, aber nie gefunden ;D... hatte vor langer zeit den mal gelesen...

danke =)

by the way:

hm, weiß jemand ob ich in mein NB (Sony Vaio FS215M) 2gb ram reinhauen kann? oder gehen da nur die pc2700 mit jeweils 512mb...

hab das jetzt gelesen, aber da war das modell leider ein FS285 - ein neueres, besseres...

könnte man bei mir dann pc3200 reinmachen?

danke =)
 
Eternity1 schrieb:
ahhh danke =D genau den thread hab ich immer gesucht, aber nie gefunden ;D... hatte vor langer zeit den mal gelesen...

danke =)

by the way:

hm, weiß jemand ob ich in mein NB (Sony Vaio FS215M) 2gb ram reinhauen kann? oder gehen da nur die pc2700 mit jeweils 512mb...

hab das jetzt gelesen, aber da war das modell leider ein FS285 - ein neueres, besseres...

könnte man bei mir dann pc3200 reinmachen?

danke =)
ich habe das fs 115 m rum liegen der chipsatz ist der gleiche was sich unterscheidet sind grafik und prozessor. habe 1 gb ram drin was reicht sogar für gutes arbeiten unter vista businies. du kannst nur pc 2700 nehmen 2 gb ram werden unterstützt. aber schau dir die hohen preise für ddr ram an lohnt nicht mehr
 
ah oke danke =)

hast recht 2gb bei pc2700 sind arsc*teuer...
 

Ähnliche Themen

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Hp Dv7 Lüfter Reinigen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

hp Garantie Bestimmungen

Zurück
Oben