Vaio FS FS315H und USB2

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von delucks, 26.08.2009.

1. #1 delucks, 26.08.2009
    delucks

delucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde
    Ich bin hier neu,daher könnte sein das die Frage schon ´nen Bart hat.
    Die Forensuche ergibt aber leider nichts

Welche Möglichkeiten gibt es o.g Vaio mit einer USB2-Schnittstelle zu versorgen?
    Die PC-Card Maßnahme fällt ja leider aus.:)

Frrank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delucks, 26.08.2009
    delucks

delucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich les garade das die USBs 2.0er sein sollen,dann gibts woanders Schwierigkeiten.

Sorry
    bis später
    Frank

Thema:

FS315H und USB2

Die Seite wird geladen...

FS315H und USB2 - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  3. Vaio F Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  4. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
  5. Vaio FS Vgn-fs315h mit Draft-N?

Vgn-fs315h mit Draft-N?: Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich in meinem VAIO die WLAN-Karte gegen eine mit Draft-N austauschen kann? Hat das Notebook einen...