Vaio FS fs315m probleme mit vista

A

Alex383

Heyyyy,

hab auf meinen vaio fs315m jetzt mal nen vista (ultimate, sp1 86x) drauf gemacht, das problem ist das ich die Fn tasten nicht zum funktionieren bewegen kann :confused:
treiber usw funktionieren alle nur halt die tasten nich

achso und die einstellungen z.b. das das display dunkler wird wenn man auf akku geht, funzen auch nicht.

hoffe es kann mir jemand weiter helfen???!!!
 
Heyyyy,

hab auf meinen vaio fs315m jetzt mal nen vista (ultimate, sp1 86x) drauf gemacht, das problem ist das ich die Fn tasten nicht zum funktionieren bewegen kann :confused:
treiber usw funktionieren alle nur halt die tasten nich

achso und die einstellungen z.b. das das display dunkler wird wenn man auf akku geht, funzen auch nicht.

hoffe es kann mir jemand weiter helfen???!!!

Ich habe das Fs 115m mit Vista am laufen, es gab diese Utilites mal von Sony aber diese werden nicht mehr angeboten geht auf die Hompage von Sony und lade dir von der FZ Series die Utilities runter gehen genau so. Vaio : Support

da du nicht alles brauchst von den Utilites und du unbedingt eine Reihefolge einhalten mußt mach folgendes.


Installation in diese Reihenfolge

1 Sony Utils.DLL / 2. Sony Shared Library / 3 Sony Video Shared Library / 5. Vaio Power Management ( muß man nicht nehmen das von Vista reicht) / 6. VAIO Control Center / 6.Setting Utility Series /7. VAIO Event Service

nur in der Reihenfolge gehen deine Fn Tasten. Nimm die Treiber von der FZ Series mit und Installier dir den Intel Chip Satz der ist neuer und brint 10% MEHR leistung viel Spaß. Bei fragen zur FZ Series steh ich gern zur Seite.

Ps. Waren damals tolle Notebooks mit Qualität
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Lenovo s205 wlan probleme

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben