Vaio FS fs315m probleme mit vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alex383, 24.10.2008.

1. #1 Alex383, 24.10.2008
    Alex383

Alex383 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyyyy,

hab auf meinen vaio fs315m jetzt mal nen vista (ultimate, sp1 86x) drauf gemacht, das problem ist das ich die Fn tasten nicht zum funktionieren bewegen kann :confused:
    treiber usw funktionieren alle nur halt die tasten nich

achso und die einstellungen z.b. das das display dunkler wird wenn man auf akku geht, funzen auch nicht.

hoffe es kann mir jemand weiter helfen???!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 25.10.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Fs 115m mit Vista am laufen, es gab diese Utilites mal von Sony aber diese werden nicht mehr angeboten geht auf die Hompage von Sony und lade dir von der FZ Series die Utilities runter gehen genau so. Vaio : Support

da du nicht alles brauchst von den Utilites und du unbedingt eine Reihefolge einhalten mußt mach folgendes.

Installation in diese Reihenfolge

1 Sony Utils.DLL / 2. Sony Shared Library / 3 Sony Video Shared Library / 5. Vaio Power Management ( muß man nicht nehmen das von Vista reicht) / 6. VAIO Control Center / 6.Setting Utility Series /7. VAIO Event Service

nur in der Reihenfolge gehen deine Fn Tasten. Nimm die Treiber von der FZ Series mit und Installier dir den Intel Chip Satz der ist neuer und brint 10% MEHR leistung viel Spaß. Bei fragen zur FZ Series steh ich gern zur Seite.

Ps. Waren damals tolle Notebooks mit Qualität

Thema:

fs315m probleme mit vista

Die Seite wird geladen...

fs315m probleme mit vista - Ähnliche Themen

1. SONY VAIO VGN-FS315M aufrüsten

SONY VAIO VGN-FS315M aufrüsten: Hallo zusammen, hab dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Darum auch gleich mein große Frage: Ist es sinnvoll, meinen VAIO VGN-FS315M...
  2. NHC Werte für FS315M

NHC Werte für FS315M: Hallo alle zusammen, hat jemand ein paar gute Werte für das Vaio FS315M Notebook? Gruß Heiko
  3. VGP-BPL2 für VGN-FS315M

VGP-BPL2 für VGN-FS315M: Liebes Forum, ich bin seit einem guten Jahr zufriedener Besitzer eines Sony Vario FS315M. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen zusätzlichen Akku...
  4. FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?!

FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?!: Hallo .. ich besitze momentan ein FS315M mit 1024 MB Ram Da Sony ja eine Partition hat wo nur ein Recovery drauf ist ist es ja immer schön...
  5. Vista mit FS315M bzw GO 6400

Vista mit FS315M bzw GO 6400: Hallo alle zusammen, ist jemand schon fündig geworden, mit dem Grafiktreiber der GO6400 für Vista? Ich habe momentan leider nichts gefunden....