FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?!

P

Prof Hase

Forum Benutzer
Hallo .. ich besitze momentan ein FS315M mit 1024 MB Ram
Da Sony ja eine Partition hat wo nur ein Recovery drauf ist ist es ja immer schön möglich aus jeder Lebenssituation Windows neu zu installieren ...

Jetzt habe ich mir eine Vista Version gekauft für meinen Desktop diese möchte ich jedoch mal auf meinem Sony installieren ist es nacher wieder möglich das ganze rückgängig zu machen Sprich von Vista ein Sony Recovery zu starten und Windows XP wieder zu installieren ???

Diese Frage quält mich schon seit gestern wäre also um eine schnelle Antwort dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen
 
Na ja, wenn auf deiner Recovery XP drauf ist kein Problem. Wenn du das System wiederherstellst ist alles beim Alten. Wichtig, Recovery Partition nicht löschen!
 
Also noch mal kurz gefasst ich habe eine 80 GB HDD davon sind ca 7 oder so Recovery nun habe ich noch meine C und D ok alles klar....

Jetzt habe ich was von Recovery DVD erstellen gelesen diese machen ich gerade sind genau 2 DVD`s ... so was kann ich mit diesen Teilen dann anstellen ?
Sind die dafür das das wenn meine Recovery Partition mal weg sein sollte diese wiederherzustellen ??

Bei der Installation von Vista war angegeben das ich es auf eine leere Partition installieren soll dies ist ja auch möglich bei der Partitioniererei im Setup von Vista da wird mir ja vielleicht die Recovery angezeigt aber die bleibt ja weiterhin erhalten...


Aber meine Eigendliche Frage ist ob ich aus Vista dann wieder zurück auf XP komme mit hilfe der Recovery Partition oder halt den 2 DVD`s....????


Vielen Dank!
 
Die Dateien sind auf jeden FAll weg.

Du kannst nicht nur das Betriebssystem wiederherstellen.



Einzige Möglichkeit:
Alle Dateien auf VAIO D und Vista auf VAIO C und um das dann rückgängig zu machen nur C wiederherstellen -- anders geht das nicht;)!
 
Ich glaube das ist alles zu hoch für mich :cool:

Also ich möchte jetzt mein komplettes System platt machen außer diese Recovery Partition xD

So meine einzige frage ist steht die Möglichkeit mir weiterhin zur verfügung aus Vista heraus den Vaio auf Werkseinstellungen sprich XP wiederherzustellen ?



wirklich dickes sorry wenn ich mich was blöd anstelle!!!
 
Ok also einmal Vista drauf immer Vista drauf ... aber das verstehe ich nicht warum ich aus der Recovery Partition nicht XP wieder installieren kann!!!
 
Wieso einfach wenns auch kompliziert geht...

Erstell doch mit dem Recovery Tool von Sony eine Sicherungs-DVD. Damit kannst du auf alle Fälle wieder zurück zu XP u. wenn nötig auch die Recovery Partition mit ner Neuinstallation wiederherstellen.
 
Ok also kann ich doch aus meinem Vista wieder zurück auf mein WINDOWS XP ink. Auslieferungszustand ein hin und her xD

Desshalb habe ich nämlich auch erwähnt das ich eben die 2 DVD`s westellt habe!!!

Also die Recovery Partition bleibt weiterhin bestehen an die wollte ich garnicht ran...
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Vaio S Windows XP Installation SVE1512Q1EW

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Zurück
Oben