FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Prof Hase, 05.02.2007.

1. #1 Prof Hase, 05.02.2007
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Hallo .. ich besitze momentan ein FS315M mit 1024 MB Ram
    Da Sony ja eine Partition hat wo nur ein Recovery drauf ist ist es ja immer schön möglich aus jeder Lebenssituation Windows neu zu installieren ...

Jetzt habe ich mir eine Vista Version gekauft für meinen Desktop diese möchte ich jedoch mal auf meinem Sony installieren ist es nacher wieder möglich das ganze rückgängig zu machen Sprich von Vista ein Sony Recovery zu starten und Windows XP wieder zu installieren ???

Diese Frage quält mich schon seit gestern wäre also um eine schnelle Antwort dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 05.02.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Na ja, wenn auf deiner Recovery XP drauf ist kein Problem. Wenn du das System wiederherstellst ist alles beim Alten. Wichtig, Recovery Partition nicht löschen!

4. #3 Prof Hase, 05.02.2007
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Also noch mal kurz gefasst ich habe eine 80 GB HDD davon sind ca 7 oder so Recovery nun habe ich noch meine C und D ok alles klar....

Jetzt habe ich was von Recovery DVD erstellen gelesen diese machen ich gerade sind genau 2 DVD`s ... so was kann ich mit diesen Teilen dann anstellen ?
    Sind die dafür das das wenn meine Recovery Partition mal weg sein sollte diese wiederherzustellen ??

Bei der Installation von Vista war angegeben das ich es auf eine leere Partition installieren soll dies ist ja auch möglich bei der Partitioniererei im Setup von Vista da wird mir ja vielleicht die Recovery angezeigt aber die bleibt ja weiterhin erhalten...

Aber meine Eigendliche Frage ist ob ich aus Vista dann wieder zurück auf XP komme mit hilfe der Recovery Partition oder halt den 2 DVD`s....????

Vielen Dank!

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Dateien sind auf jeden FAll weg.

Du kannst nicht nur das Betriebssystem wiederherstellen.

Einzige Möglichkeit:
    Alle Dateien auf VAIO D und Vista auf VAIO C und um das dann rückgängig zu machen nur C wiederherstellen -- anders geht das nicht;)!

6. #5 Prof Hase, 05.02.2007
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Ich glaube das ist alles zu hoch für mich :cool:

Also ich möchte jetzt mein komplettes System platt machen außer diese Recovery Partition xD

So meine einzige frage ist steht die Möglichkeit mir weiterhin zur verfügung aus Vista heraus den Vaio auf Werkseinstellungen sprich XP wiederherzustellen ?

wirklich dickes sorry wenn ich mich was blöd anstelle!!!

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Leider, Nein.

8. #7 Prof Hase, 05.02.2007
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Ok also einmal Vista drauf immer Vista drauf ... aber das verstehe ich nicht warum ich aus der Recovery Partition nicht XP wieder installieren kann!!!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wieso einfach wenns auch kompliziert geht...

Erstell doch mit dem Recovery Tool von Sony eine Sicherungs-DVD. Damit kannst du auf alle Fälle wieder zurück zu XP u. wenn nötig auch die Recovery Partition mit ner Neuinstallation wiederherstellen.

11. #9 Prof Hase, 05.02.2007
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Ok also kann ich doch aus meinem Vista wieder zurück auf mein WINDOWS XP ink. Auslieferungszustand ein hin und her xD

Desshalb habe ich nämlich auch erwähnt das ich eben die 2 DVD`s westellt habe!!!

Also die Recovery Partition bleibt weiterhin bestehen an die wollte ich garnicht ran...

Thema:

FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?!

Die Seite wird geladen...

FS315M von XP auf Vista Recovery ?!?! - Ähnliche Themen

1. Vaio FS fs315m probleme mit vista

fs315m probleme mit vista: Heyyyy, hab auf meinen vaio fs315m jetzt mal nen vista (ultimate, sp1 86x) drauf gemacht, das problem ist das ich die Fn tasten nicht zum...
  2. Vista mit FS315M bzw GO 6400

Vista mit FS315M bzw GO 6400: Hallo alle zusammen, ist jemand schon fündig geworden, mit dem Grafiktreiber der GO6400 für Vista? Ich habe momentan leider nichts gefunden....
  3. SONY VAIO VGN-FS315M aufrüsten

SONY VAIO VGN-FS315M aufrüsten: Hallo zusammen, hab dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Darum auch gleich mein große Frage: Ist es sinnvoll, meinen VAIO VGN-FS315M...
  4. NHC Werte für FS315M

NHC Werte für FS315M: Hallo alle zusammen, hat jemand ein paar gute Werte für das Vaio FS315M Notebook? Gruß Heiko
  5. VGP-BPL2 für VGN-FS315M

VGP-BPL2 für VGN-FS315M: Liebes Forum, ich bin seit einem guten Jahr zufriedener Besitzer eines Sony Vario FS315M. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen zusätzlichen Akku...