FS415S mit Tastaturproblemen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hallo345, 08.02.2006.

1. #1 Hallo345, 08.02.2006
    Hallo345

Hallo345 Forum Newbie

Hallo, habe ein Problem mit meinen neuen Notebook Sony FS415S. Dieses Problem hatte ich vor 3-4 Jahren schonmal, ein Wechsel der Tastatur brachte den Erfolg, was jedoch jetzt nicht möglich ist. Beim Spielen mit Cursorsteuerung funktioniert die linke Cursortaste nicht mehr wenn mehrere Tasten gleichzeitig betätigt werden. Ist es ein Hardware Problem, das man abschalten kann? Falls nicht, kann man das spielen komplett vergessen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

erstmal willkommen im Forum.
    Wir haben zu Fragen zur FS415er Serie einen extra Thread, deine Fragen darin bitte in Zukunft dort posten.
    Ich lasse diesen Thread offen, bis dein Problem behoben ist, anschliessend wird der Thread geschlossen.

Welche Tasten drückst du genau, damit die linke Cursortaste nicht funktioniert oder ist es egal, welche Tasten du drückst?
    Es gab mal einen Bug, weiss aber nicht, ob dein Problem gleich ist.

Thorsten

4. #3 Hallo345, 09.02.2006
    Hallo345

Hallo345 Forum Newbie

Ganz einfach erklärt:
    Ich betätige Cursor up und left. Wenn ich dann noch eine weiterer Taste betätige aus den Buchstaben (z.B X), ist die Cursorfunktion left deaktiviert, d.h es wird in dem Moment nur noch Cursor up und X angenommen. Die Folge ist, das ich bei z.B einem Rennspiel nicht mehr in der Zeit nach links lenken kann.
    Da ich auch eine gegelgentlicher Spieler bin ist es für mich das untragbar. Sämtliche 3d-Shooter und Rennspiele, die auf Betätigung von mehreren Tasten beruhen kann man dann komplett vergessen. Ich hatte schonmal den Tastaturtreiber erneuert, das brachte aber keine Besserung.

Thema:

FS415S mit Tastaturproblemen?

Die Seite wird geladen...

FS415S mit Tastaturproblemen? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge: Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden, dennoch hab ich ein Problem damit. Ich habe ein vgn...
  2. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  3. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...
  4. Sony VGN-FS415S - Festplatte abgeraucht

Sony VGN-FS415S - Festplatte abgeraucht: Hallo zusammen!! Gleich vorweg entschuldige ich mich, falls es schon einen ähnlichen Thread hier im Board gibt, aber ich bin Sony-technisch...
  5. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......