FS415S touchpad funktionen im firefox

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Inge, 25.05.2006.

1. Inge

Inge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS415S
    wüsste gerne wie ich die "seitlichscroll" und die "vor-zurück" funktion im firefox benutzen kann, geht überall anders nur da net...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 26.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

funktioniert bei mir genauso wie in anderen Anwendungen - sprich einmal im rechten Rand des Touchpads tippen und dann entweder hoch oder runter mit aufgelegtem Finger.

Welche Firefox Version verwendest du?

Thorsten

Thema:

FS415S touchpad funktionen im firefox

Die Seite wird geladen...

FS415S touchpad funktionen im firefox - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge: Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden, dennoch hab ich ein Problem damit. Ich habe ein vgn...
  2. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  3. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...
  4. Sony VGN-FS415S - Festplatte abgeraucht

Sony VGN-FS415S - Festplatte abgeraucht: Hallo zusammen!! Gleich vorweg entschuldige ich mich, falls es schon einen ähnlichen Thread hier im Board gibt, aber ich bin Sony-technisch...
  5. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......