FSC Amilo L7300

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von rsteffen, 17.09.2008.

1. #1 rsteffen, 17.09.2008
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,

ich habe hier momentan ein FSC Amilo L7300 als Austauschgerät von meinem Händler da mein Gerät zur Reparatur ist. Nun hab ich das Problem, dass der Netzteilstecker nicht mehr aus der Netzteilbuchse am Notebook rauszuziehen geht. Desweiteren läuft das NB nur noch auf Netzteil STrom, wenn der Netzteilstecker in eine bestimmte Richtung in der Buchse gedrückt wird.

Ist das ein bekanntes Problem und kann leicht behoben werden? Will das Gerät nämlich eigentlich noch nicht zum Händler zurück bringen da mein Gerät ja noch nicht von der Rep. zurück ist und ich nur sehr ungern auf ein NB verzichten würde.

tschau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSC Amilo L7300

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo L7300 - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo L7300 startet nicht...

FSC Amilo L7300 startet nicht...: Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich brauche eure Tipps. Langsam bin ich schon ratlos. Firmenlogo steht immer noch und ich kann nicht Taste...
  2. Amilo L7300 Bildschirm dunkel

Amilo L7300 Bildschirm dunkel: Hallo, ich habe mich gerade mal hier angemeldet, weil mir jemand den Tip gab, mich hier mal schlau zu machen. Vor einigen Wochen sass ich an...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...