FSC Amilo Pa 1538 2GB, Turion X2

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blyce, 18.05.2007.

1. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gerade hier gefunden:

http://www.cyberport.de/item/2972/0/0/88536/item.html

Hört sich doch mega an, oder?
    Meint ihr das ist ein wirklich gutes Angebot (ich wollte nicht mehr als 700€ ausgeben!), also vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Bekomm ich da was besseres für irgendwo?

PS: Für alle, die dort kaufen wolle, es gibt noch einen 15€-Gutschein, einfach mal googlen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

FSC Amilo Pa 1538 2GB, Turion X2

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo Pa 1538 2GB, Turion X2 - Ähnliche Themen

1. AMILO PA1538 startet nicht mehr

AMILO PA1538 startet nicht mehr: Hallo,liebe Experten! Mein altes Notebook Amilo PA1538 hat plötzlich den Geist aufgegeben. Wenn ich ihn einschalte (mit dem Netzteil),ganz kurz...
  2. AMILO PA 1538 Prozessor

AMILO PA 1538 Prozessor: Guten Tag Ich möchte gerne in diesem gerät eine andere CPU Verbauen und kann mir da einer helfen warum das Laptop die CPU nicht erkennt ....
  3. FS Amilo PA 1538 fährt nicht hoch

FS Amilo PA 1538 fährt nicht hoch: Hallo, mein Notebook läuft nicht hoch. Der Bildschirm bliebt dunkel. Der Lüfter läuft und die Power- und WLan-Led leuchtet. Im Normalbetrieb...
  4. Amilo PA 1538 dunkel

Amilo PA 1538 dunkel: Hallo liebe Laptopgemeinde, habe ein Problem erbitte eure Hilfe. Gerät startet Bildschirm bleibt dunkel.Lüfter arbeitet WLan u. Powerled...
  5. FS AMILO PA 1538 fährt nicht mehr hoch

FS AMILO PA 1538 fährt nicht mehr hoch: Hallo, alle zusammen ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe ein FS AMilo1538 und der fährt nicht mehr ordnungsgemäss hoch. Wenn ich...