FSC Amilo Pa1538

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ichduersiees, 20.09.2006.

1. #1 ichduersiees, 20.09.2006
    ichduersiees

ichduersiees Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch keins
    Hallo,
    ich überlege ob ich folgendes Notebook kaufen soll:

FSC Amilo Pa1538, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1024MB, 120GB

ich will es sowohl für Spiele (auch 3d-Shooter) als auch für Office-Anwendungen benützen, Akkulaufzeit ist eigentlich unwesentlich. Da das Notebook anscheinend erst in kürze herauskommt gibt es noch keine reviews dazu...:mad:

zuerst wollte ich dieses

BenQ Joybook R55, Core Duo T2050 1.60GHz, 1024MB, 80GB

das FSC hat aber gr. Festplatte und ist um 70€ billiger...

nun würd ich gern eure meinungen zu den 2 Notebooks hören...gibts noch alternativen (unter 950€)?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Von diesen 2 NBs würde ich ohne lange zu überlegen das Benq nehmen, da das ein für den Preis wirklich gutes Notebook ist, und auch gut verarbeitet ist, was man von Amilos allgemein nicht behaupten kann - die gehen erfahrungsgemäß schon fast vom Anschauen kaputt :rolleyes:

4. #3 nbcheck, 29.10.2006
    nbcheck

nbcheck Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP dv6155eu
    hi,
    hast du das Pa1538 gekauft?

bist du zufrieden?

Thema:

FSC Amilo Pa1538

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo Pa1538 - Ähnliche Themen

1. AMILO PA1538 startet nicht mehr

AMILO PA1538 startet nicht mehr: Hallo,liebe Experten! Mein altes Notebook Amilo PA1538 hat plötzlich den Geist aufgegeben. Wenn ich ihn einschalte (mit dem Netzteil),ganz kurz...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...