Fsc Amilo Pro V3515

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von coiner, 27.07.2007.

1. coiner

coiner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

erstmal bin ich glücklich dieses Forum gefunden zu haben :)

Und zwar in ich seit längerem auf der Suche nach einem Notebook, und zwar möglichst mit einem verdammt guten Preis-Leistungsverhältnis:

Ich suche ein Notebook im Preisbereich von 500- max. 600 €ros.

Nun habe ich heute auf notebooksbilliger.de folgendes Notebook- Angebot gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pro_v3515_preisbombe

Mein Problem ist nun, dass ich mich frage (nachdem ich zu diesem Notebook in diesem Forum nur die Info gefunden habe, dass die Graka ziemlich schlecht sein solle) ob dieses Notebook zusammen mit 1GB DDR II RAM + Windows Vista Business vernünftig läuft? - Ich werde hauptsächlich im Internet sein, Musik hören, PDFs lesen und Office verwenden; keine neuen Spiele etc., eventuell SimCity 3 ;)

Ansonsten wollte ich wissen, ob jmd von Euch was Genaues von diesem Notebook-Hersteller (Hasee) und diesem Notebook weiß: http://cgi.ebay.de/2601-12-1-Hasee-...2QQihZ018QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es eine Möglichkeit ein Macbook in dem von mir gewünschten Preisbereich (gerne ein älteres aber ungebrauchtes Modell) zu bekommen - außer ebay?

Ich würde mich über viele Antworten, besonders zum FSC NB, sehr sehr freuen ;)

Gruß, Coiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ich würde das FSC - Book nehmen, und zwar mit XP (warum Vista? - hast du zuviel Zeit?) der Grafikchip ist zwar nicht der Hammer, aber was erwartest du um den Preis?

Das Hasee - Book wird anscheinend von tinxi.de importiert, aber wenn du dir das Impressum und den GF. anschaust bin ich mir nicht sicher ob es da in 2-3 Jahren noch Ersatzteile gibt?

Ich nehme nicht an, dass das Ersatzteillager bei denen groß ist, wenn überhaupt vorhanden?

lg. heinz

Thema:

Fsc Amilo Pro V3515

Die Seite wird geladen...

Fsc Amilo Pro V3515 - Ähnliche Themen

1. Amilo pro v3515 cel/m520

Amilo pro v3515 cel/m520: hallo, ich besitze ein Amilo Pro 3515."AIDA" zeigt mir FSB 400 Mhz. Offiziell hat er aber laut Testberichten 533 Mhz. Ich will meinen RAM...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...