Fsc Amilo Pro V3515

C

coiner

Forum Benutzer
Hallo Leute,

erstmal bin ich glücklich dieses Forum gefunden zu haben :)


Und zwar in ich seit längerem auf der Suche nach einem Notebook, und zwar möglichst mit einem verdammt guten Preis-Leistungsverhältnis:

Ich suche ein Notebook im Preisbereich von 500- max. 600 €ros.

Nun habe ich heute auf notebooksbilliger.de folgendes Notebook- Angebot gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pro_v3515_preisbombe

Mein Problem ist nun, dass ich mich frage (nachdem ich zu diesem Notebook in diesem Forum nur die Info gefunden habe, dass die Graka ziemlich schlecht sein solle) ob dieses Notebook zusammen mit 1GB DDR II RAM + Windows Vista Business vernünftig läuft? - Ich werde hauptsächlich im Internet sein, Musik hören, PDFs lesen und Office verwenden; keine neuen Spiele etc., eventuell SimCity 3 ;)


Ansonsten wollte ich wissen, ob jmd von Euch was Genaues von diesem Notebook-Hersteller (Hasee) und diesem Notebook weiß: http://cgi.ebay.de/2601-12-1-Hasee-...2QQihZ018QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Gibt es eine Möglichkeit ein Macbook in dem von mir gewünschten Preisbereich (gerne ein älteres aber ungebrauchtes Modell) zu bekommen - außer ebay?


Ich würde mich über viele Antworten, besonders zum FSC NB, sehr sehr freuen ;)


Gruß, Coiner
 
Ich würde das FSC - Book nehmen, und zwar mit XP (warum Vista? - hast du zuviel Zeit?) der Grafikchip ist zwar nicht der Hammer, aber was erwartest du um den Preis?

Das Hasee - Book wird anscheinend von tinxi.de importiert, aber wenn du dir das Impressum und den GF. anschaust bin ich mir nicht sicher ob es da in 2-3 Jahren noch Ersatzteile gibt?

Ich nehme nicht an, dass das Ersatzteillager bei denen groß ist, wenn überhaupt vorhanden?

lg. heinz
 

Ähnliche Themen

Gamer / Office Notebook ~ 900€ Vorschläge - Beratung

perönliche alternativen zum FSC Amilo Pi1556

bitte um kaufberatung für FSC Amilo Pro V2030

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Zurück
Oben