FSC Amilo Pro V8210 WLAN nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Huberer, 26.11.2006.

1. #1 Huberer, 26.11.2006
    Huberer

Huberer Forum Benutzer

Hallo!

Hab seit kurzem von meinem Arbeitgeber ein neues FSC Amilo Pro V8210 bekommen. Nur anscheinend hat der für den Einkauf zuständige Herr nicht genau auf die Daten geschaut und ein Modell ohne WLAN gekauft :mad:
    Dies wird jedoch unbedingt benötigt.
    Jetzt dazu meine Frage: Wie kann ich bei diesem Modell eine WLAN-Karte nachrüsten?
    Ich habe im Handbuch darüber nichts gefunden. Lediglich wird beschrieben wie man die SATA-HDD tauscht.
    Auf der Homepage habe ich gesehen, welche WLAN-Modelle fürs Notebook optional sind. Zufällig haben wir in unserem Büro eine Intel Pro/Wireless 3945ABG MiniPCI-Karte herumliegen. Diese dürfte lt. FSC-Homepage passen.
    Was muss ich aufschrauben, damit ich zum entsprechenden Slot komme?
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Huberer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSC Amilo Pro V8210 WLAN nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo Pro V8210 WLAN nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Amilo Pro v8210 - Win XP Prof ??

Amilo Pro v8210 - Win XP Prof ??: Hallo allerseits, nen Amilo Pro v8210 von meinem Chef hier und soll da Win XP draufpacken. Allerdings gibts da nen kleines Problem. Die XP Sp2...
  2. Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210: Dass Business Notebooks nicht immer unerschwinglich sein müssen, zeigt das Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210 Office Notebook. So kommen auch private...
  3. Netzteil für FSC Amilo Pro V8210

Netzteil für FSC Amilo Pro V8210: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Netzteil für mein FSC Amilo Pro V8210. Ich nutz es beruflich und auch privat. Da ich viel...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...