FSC Amilo Sa 3650

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cuno, 17.08.2009.

1. cuno

cuno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Da ich mir demnächst ein Notebook mit möglichst viel Leistung kaufen will, aber nicht mehr als 700€ ausgeben will, bin ich auf dieses Model gestoßen: Notebooks FSC Amilo Sa 3650 * mit Graphicbooster*

Was haltet ihr davon?
    Ich möchte hauptsächlich im Inet surfen(auch W-Lan), Office und Gamen so weit als möglich.

Schon im voraus danke für Eure Antworten,
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 17.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Welche Spiele willst du spielen?

4. cuno

cuno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das weiß ich noch nicht so genau.Aber es wreden sicher keine High end games sein.Zurzeit spiele ich nur Deer Hunter 2005 und ähnliches weil mein bisheriger Rechner nicht genügend Leistung für mehr bringt

5. #4 Cyril Sneer, 17.08.2009
    Cyril Sneer

Cyril Sneer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    siehe unten...!!!
    Nabend,

interessanter versuch mit der externen Grafiklösung ABER;

du kannst den Graphic Booster nur an einem extra Monitor nutzen, d.h. du kannst nicht direkt auf deinem Notebook spielen, musst zwar die "Box" an dein Notebook anschliessen, aber zusätzlich brauchst du einen externen Monitor der ebenfalls an die "Box" angeschlossen wird...

Notebookcheck: Test FSC Amilo Sa3650 Notebook + Amilo Graphic Booster

Die Kombination finde ich pers. gar nicht so schlecht, da bei der Displaygrösse eh die meisten noch einen zusatz Monitor zu Hause haben, aber die Qualität des Notebooks an sich ist nicht besonders gut und die Grafikkarte sowie CPU könnten auch ein tick aktueller sein.

Alternative, deinen rechner aufrüsten und nach einem gebrauchten Notebook umschauen.

6. #5 singapore, 18.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dieses Problem ist inzwischen durch aktuelle Treiber behoben.
    Die langsame AMD CPU bremst das System bei aktuellen Spielen aus.

7. cuno

cuno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat vieleicht noch jemand Vorschläge welches Notebook noch geeignet wäre?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSC Amilo Sa 3650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sa3650 kein bild

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo Sa 3650 - Ähnliche Themen

1. amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen

amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen: hallo allerseits, ich habe ein riesen grosses problem, mit meinem laptop. mir wurde angezeigt, dass ein update verfuegbar sei. ich startete...
  2. Amilo Xi 3650 aufschrauben?

Amilo Xi 3650 aufschrauben?: Hallo wie bekommen ich die Tastatur von oben genannten Notebokk ab? Bzw. wie schraube ich es auf? gibt es da raparaturanleitungen? LG Chris
  3. Tastatur Fujitsu Amilo3650

Tastatur Fujitsu Amilo3650: Hallo Freunde, Habe mal eine Frage. Bei meinem oben beschriebenen Notbooke ist der Buchstabe S von der Tastatur beim reinigen abgesprungen....
  4. ATI Mobility HD 3650 in Amilo M1437G

ATI Mobility HD 3650 in Amilo M1437G: Hallo zusammen, Habe eine ATI Mobility HD 3650 in ein Amilo M1437G. Aber ich bekomme leider kein Bild. Das Notebook startet aber. Was kann das...
  5. Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]: Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] Hi Leute , Ich möchte mir ein Laptop kaufen das fast ausschließlich zum Gaming...