fsc AMILO Xi 1546?das richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sleeper666, 05.11.2006.

1. #1 Sleeper666, 05.11.2006
    Sleeper666

Sleeper666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Meine Frage (und ich wollte auch ein paar kommentare allgemein hören)ist ob dieser Laptop: (AMILO Xi 1546)

http://www.notebooksbilliger.de/prod...oducts_id/7599

für meine Ansprüche taublich ist. Ich will diesen Laptop als Dektop-Ersatz nutzen. Ersollte auf jeden fall auch tauglich für aktuelle Spiele wie: Gothic 3, F.E.A.R und was grade so aktuell ist. CS:S muss natürlich auch laufen. Sonst will ich ihn noch für einfache Office anwendungen, Grafikprogramme wie Photoshop, Internet, ab und zu mal TV schauen(dafür werde ich mir noch einen TV-Stick kaufen). Ok mit seinen 4Kg und der Kurzen Akku Laufzeit ist er nciht grade das mobilste Gerät, aber eine Steckdose findet man ja fast überall und naja schläppen bleib da wohl nicht aus aber das stört mich auch nicht so sehr.
    So ich hoffe das war etwas verstäntlicher.
    Vielen Dank für eure Kommentare
    MFG
    Sleeper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nutze bitte mal die Suche .. das Book wurde schon desöfteren 'durchgekaut' ;)

Thema:

fsc AMILO Xi 1546?das richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

fsc AMILO Xi 1546?das richtige für mich? - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...