Fsc Esprimo Mobile V5505

N

NotoriousAl

Forum Freak
Hallo Leute. Ich brauche ein Notebook und zwar mit anständiger Verarbeitung und sehr leise wenn möglich. Ein R61 15,4" hab ich bereits zurückgeschickt, weil das nicht das war was ich mir vorgestellt hatte, vor allem Lüfter an Lüfter aus, ständig. Auch die Festplatte rauschte recht laut. Ich habe keine Erfahrungen mit Notebooks von Fujitsu Siemens. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen wie Quali und Lautstärke und Displayquali bei FSC? Hat vielleicht schon jemand irgendwas über die neuen Esprimos gehört? Hier das Angebot wäre recht interessant für mich
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/esprimo_mobile/fsc_esprimo_mobile_v5505_t73002gb250
Oder würdet Ihr mir eher zu einem Vostro 1500 oder 1400 raten, weil die auch nicht so viel teurer sind.
Ach ja, sollte ein mattes Display haben, was die Esprimos haben.
Gruss Al
 
würde dir zum vostro raten und net zum fusi...
sonst hp businesslinie... d.h z.b nx...
 
Also die FSCs sind sehr schlecht verarbeitet. Du musst die nur einmal schief anschaun, schon zerfallen die Dinger in ihre Bestandteile. Wenn du viel Wert auf gute Verarbeitung legst, dann solltest du die Thinkpads, Latitude, Vostro & HP Business Notebooks anschaun.
 
DimaH schrieb:
Also die FSCs sind sehr schlecht verarbeitet. Du musst die nur einmal schief anschaun, schon zerfallen die Dinger in ihre Bestandteile. Wenn du viel Wert auf gute Verarbeitung legst, dann solltest du die Thinkpads, Latitude, Vostro & HP Business Notebooks anschaun.
Na ja, mich würde schon interessieren, woher Du diese Erkenntnis bezüglich der Business-Reihe Esprimo nimmst. Das ist ja eine ziemlich neue Produktlinie, zu der ich solch eine Kritik (anders als bei der Consumer-Linie Amilo) bisher nicht gelesen habe. Die FuSi Lifebooks sind ja auch keine schlechten Geräte.

Alexander