FSC Esprimo V5535 vs. HP530

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yahooligan, 07.02.2008.

1. #1 yahooligan, 07.02.2008
    yahooligan

yahooligan Forum Benutzer

Hallo!

Ich bin bei meiner Suche so weit, dass ich mich zwischen den beiden günstigsten Angeboten am Markt entscheiden will.

http://geizhals.at/a304015.html
    http://geizhals.at/a308174.html

Ich suche ein Office Gerät, dass zuverlässig und leise ist.

Leider finde ich keine Tests oder Erfahrungsberichte zum HP530. Das muss coh irgendjemand haben... Bisherhab ich folgendes herausgefunden:

FSC:
    + anscheinend leise
    + WinXP Installation ohne SATA-Treiber (nLite) möglich
    + recht gut verarbeitet
    - seh ich richtig, dass alle 3 USBs rechts, vorne liegen?

HP:
    + gleicher, günstiger Preis
    + Markenname
    + Intel Grafik
    + rechts nur Laufwerk
    - kaum Infos
    - nur 2 USBs und die links vorne
    ? Lautstärke
    ? WinXP Installation mit oder ohne SATA-Treiber

Wenig spricht gegen den FSC, kanns der HP besser? Vor allem die Lautstärke würde mich interessieren.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yahooligan, 07.02.2008
    yahooligan

yahooligan Forum Benutzer

Zur Beantwortung

Da anscheinend doch keine eine Meinung dazu hat, will ich noch erwähnen, was ich noch herausgefunden habe.

Das HP530 wird ebenfalls als recht leise beschrieben. Die Installation von Windows XP geht anscheinend nur mit Einbindung der SATA-Treiber und allgemein dürften die Treiber für XP Probleme bereiten.

Ich entscheide mich somit, falls mir keine Gegenargumente mehr ins Auge springen für das FSC Esprimo.

Thema:

FSC Esprimo V5535 vs. HP530

Die Seite wird geladen...

FSC Esprimo V5535 vs. HP530 - Ähnliche Themen

1. Esprimo Mobile V5535

Esprimo Mobile V5535: Hallo.Ich hab ein Esprimo Mobile V5535,Festplatte 160GB.Möchte eine größere Festplatte einbauen.Bis zu welcher Größe geht das? Gruß Andre
  2. Esprimo v5535 Tastatur ausbauen?

Esprimo v5535 Tastatur ausbauen?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Tastatur bei dem Gerät ausbauen kann. THX KHBOHL
  3. ESPRIMO Mobile V5535 ohne Betriebssystem

ESPRIMO Mobile V5535 ohne Betriebssystem: Hallo, ich habe mir heute das ESPRIMO Mobile V5535 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass das Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem...
  4. Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?

Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob die Spiele Gothic 1 und 2 auf diesem Notebook laufen (am besten natürlich ruckelfrei...
  5. Esprimo V5535 mit Wlan Router verbinden

Esprimo V5535 mit Wlan Router verbinden: Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit dem ich nicht fertig werde. Ich weis nicht wie ich meinen Laptop Esprimo V5535 mit meinen Wlan...