FSC Lifebbook E7010

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Turok, 25.09.2007.

1. Turok

Turok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um Hilfe!FSC E7010 schaltet im AKKU-Betrieb nach ca 10 minuten ab!
    Was muß ich tun?Akku ist schon erneuert,wie sind die Bioseinstellungen,wie
    kann ich das Bios ohne Floppy updaten?
    MfG Turok

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Geht der einfach aus oder fährt der sich noch runter oder was passiert genau?
    Passiert das nur im reinen Akkubetrieb oder auch wenn Akku+Netzteil am NB hängen?

4. Turok

Turok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Foaly,
    das Teil geht nur im Akkubetrieb aus,es fährt nicht runter,geht einfach aus,als hätte man das Netz getrennt.Ein sofortiger Neustart im Akkumodus ist dann nicht möglich,erstmal das NT ran,starten,runter fahren,Nt ab und hochfahren,warten,läuft so mal 10 bis 20 Minuten,geht aus!

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich mag mich irren, aber für mich sieht das nach einem defekten Akku oder einem Defekt beim "Verarbeiten" der Leistung aus dem Akku aus.

Akku ist neu sagtest Du, richtig?
    Dann würde in meinen Augen nur die Möglichkeit bleiben dass am Notebook irgendwas kaputt ist, sprich das die Energie die vom Akku bereitgestellt wird nicht richtig angenommen werden kann.

Da es ja prinzipiell funktioniert (zumindest 10-20min) glaub ich eigentlich nicht dass es am Bios liegt.

Ist noch Garantie auf dem Notebook?

6. Turok

Turok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Foaly,
    leider keine Garantie mehr und mit nun 2ten nagelneuen Akku (heute bekommen)
    ausprobiert.Keine Änderung des Verhaltens,ich denke das ein Mainboarddefekt vorliegt.Keine Ahnung?Hat noch jemand Ideen?
    Man sagt auch man kann im Bios Einstellungen vornehmen,aber welche?
    MfG

Thema:

FSC Lifebbook E7010

Die Seite wird geladen...

FSC Lifebbook E7010 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation)

Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation): Hallo erst mal, Ich hab folgendes Problem ich habe mir ein gebrauchtes LifeBook E7010 bei einem Internethändler gekauft. Als ich nun Windows...
  2. Lifebook E7010 Bootproblem

Lifebook E7010 Bootproblem: Halloo, hat jemand schon mal das Bootproblem beim Lifebook E7010 gehabt.Mal startet die Kiste mal nicht, dann biegt man sie einwenig und wenn man...
  3. Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL

Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL: Hallo! Weiß jemand ob die Mainboards aus den Lifebooks E7010 und E7110WL untereinander austauschbar sind? Mfg!
  4. Zusatztasten E7010

Zusatztasten E7010: Hallo, ich weiß nicht für was die Fünf Tasten neben dem einschaltknopf an meinen e 7010 sind?? kann ich die für ihrgendeine Funktion benutzen??...