FSC Livebook S 6420

G

Grulei

Forum Benutzer
Hallo
Bin neu hier. Hätte folgende Frage. Möchte mir in den nächsten Tagen obengenanntes Notebook kaufen. Gibt es mit mehreren CPU Varianten ich möchte mir das mit dem Penryn Prozessor 8400 /4GbRam/320Gb Festplatte nehmen die es derzeit bei einem Anbieter in Wien gibt zu einem sagen wir mal annehmbaren Preis. Man findet keinen wirklichen Test sondern nur etwas von Siemens selbst. Ist das Ding wirklich so neu? Habe einige Tests über das 6410 gelesen und die waren in großen und ganzen gut. Ausgenommen das Display das keine so guten Wertungen bekam. Hat sich in Bezug auf das Display gegenüber dem 6410 etwas verändert (natürlich zum besseren).

Was würdet Ihr kaufen: das 6420 oder ein Sony aus der neuen Serie Z11? Das Sony hat eine etwas schlechtere Ausstattung aber wiegt nur mehr 1,5Kg bei 13,3"
Vielen Dank für Eure Meinungen.
 
Ich stand damals vor der gleichen Frage S6410 oder SZxx.
Habe mich für das S6410 entschieden, da es vom Funktionsumfang, den Einstellmöglichkeiten im BIOS und dem Zubehör für mich passender war.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, finde ich.
Das Display des S6410 ist für mich vollkommen ausreichend, da ich es überwiegend an der Dockingstation und einem externen Monitor nutzte.
Alles Gründe, die meine Entscheidung für das S6410 ausfallen ließen.

Legst Du mehr Wert auf Design oder auf Funktion vielleicht sogar etwas spezielles?

Grüße
Dirk
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36

Abgespeckter Desktop-Ersatz gesucht

Bitte um Kaufberatung

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Zurück
Oben