FSC Livebook S 6420

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Grulei, 30.10.2008.

1. Grulei

Grulei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Bin neu hier. Hätte folgende Frage. Möchte mir in den nächsten Tagen obengenanntes Notebook kaufen. Gibt es mit mehreren CPU Varianten ich möchte mir das mit dem Penryn Prozessor 8400 /4GbRam/320Gb Festplatte nehmen die es derzeit bei einem Anbieter in Wien gibt zu einem sagen wir mal annehmbaren Preis. Man findet keinen wirklichen Test sondern nur etwas von Siemens selbst. Ist das Ding wirklich so neu? Habe einige Tests über das 6410 gelesen und die waren in großen und ganzen gut. Ausgenommen das Display das keine so guten Wertungen bekam. Hat sich in Bezug auf das Display gegenüber dem 6410 etwas verändert (natürlich zum besseren).

Was würdet Ihr kaufen: das 6420 oder ein Sony aus der neuen Serie Z11? Das Sony hat eine etwas schlechtere Ausstattung aber wiegt nur mehr 1,5Kg bei 13,3"
    Vielen Dank für Eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Ich stand damals vor der gleichen Frage S6410 oder SZxx.
    Habe mich für das S6410 entschieden, da es vom Funktionsumfang, den Einstellmöglichkeiten im BIOS und dem Zubehör für mich passender war.
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, finde ich.
    Das Display des S6410 ist für mich vollkommen ausreichend, da ich es überwiegend an der Dockingstation und einem externen Monitor nutzte.
    Alles Gründe, die meine Entscheidung für das S6410 ausfallen ließen.

Legst Du mehr Wert auf Design oder auf Funktion vielleicht sogar etwas spezielles?

Grüße
    Dirk

Thema:

FSC Livebook S 6420

Die Seite wird geladen...

FSC Livebook S 6420 - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  2. Livebook e4010 welcher CPU?

Livebook e4010 welcher CPU?: Hallo! Mein Frage wäre,mit welcher Original CPU das e4010 bestückt wurde... Konnte leider nichts in Erfahrung bringen... Mit Eurer Hilfe...
  3. Fujitsu siemens Livebook 7010 p serie

Fujitsu siemens Livebook 7010 p serie: hallo, mein laptop hat ein problem. mir wurde gesagt der eine ram wäre durchgeknallt. der neue ram wird aber vom laptop nicht akzeptiert bzw....
  4. Livebook C345 Win XP Profess. auf Win 98 umrüsten!

Livebook C345 Win XP Profess. auf Win 98 umrüsten!: Hallo alle zusammen! Ich habe gestern ein Notebook von meinem Freund billig erstanden! Da er aber irgendwann einmal sich eingebildet hat Win XP...
  5. Medion Akoya MD 96420

Medion Akoya MD 96420: Servus Leute, gestern habe ich einen MD 96430 reinbekommen. Ich hab jetzt über eine Stunde im Web recherchiert und nichts gefunden....