FSC oder Dell

K

kein-Plan

Forum Newbie
An alle Siemens Kenner.

Erst mal Hallo.

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen nur schwanke ich bis jetzt zwischen einem Dell XPS M (1330 oder 1530) und einem Siemens Lifebook E8410. Wollte mal hören, was ihr von dem Lifebook bzw. dem Dell haltet? (Verarbeitung, Akku, einfach alles). Vielleicht hat ja jemand einen direkten Vergleich. (Ich habe bis jetzt nur mit den Lifebooks von Siemens gearbeitet und war damit sehr zufrieden.)

Andy
 
Ich habe bis jetzt nur mit den Lifebooks von Siemens gearbeitet und war damit sehr zufrieden.

Hi,

dann hat sich die Frage doch von selbst erledigt, oder? Wenn Du damit zufrieden bist, einen guten Händler hast und weißt das der Support stimmt, warum wechseln?

Grüß
Dirk
 
Die Dell XPS haben Spiegel-Displays...
Entscheide was dir lieber ist. Das E8410 gibt's mit mattem WSXGA+ Display, zum Arbeiten würde ich es vorziehen.
Test:
Fujitsu LifeBook E8410 Penryn Review

Hab hier ein E8110 (SXGA+, C2D usw.) und kenne auch andere Lifebooks & Celsius (z.B. das H240, dürfte dem E8410 recht ähnlich sein), ich finde die wirklich in Ordnung aber zu teuer.
In dieser Preisregion würde ich hp Compaq, Dell Latitude oder ThinkPads vorziehen, aber es ist ja deine Entscheidung.

Achja: Die TrackPoints der Lifebooks finde ich besch*****. Allgemein hat FSC hier, glaube ich, nicht allzu viele Freunde, wirst bestimmt noch einige negative Meinungen zu hören bekommen.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook für Diplomarbeit

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Notebook gesucht

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Zurück
Oben