Für 1100 EUR besseres Gamer-Notebook als das Samsung R70 T7100?

P

Pixelex

Forum Newbie
Hallo,

wie sich herausgestellt hat habe ich nun doch ein Budget von 1100 EUR (und nicht mehr 950 EUR) für ein Gamer-Notebook. Da fällt mir natürlich sofort das Samsung R70 T7100 ins Auge, schliesslich will ich auch zocken können und für z.B. Assassins Creed gewappnet sein. Das R70 gibt es ja für 1099 EUR. Natürlich gibt es auch noch das R70 T7300, allerdings sind die weiteren 100 EUR nun erstmal nicht für mich machbar.

Meine Frage deshalb, gibt es für bis zu 1100 EUR ein besseres Gamer-Notebook als das neue Samsung R70 T7100?

Es gibt da noch das DELL Inspiron 1720 für 1099 EUR, das hat eine GeForce 8600M GT drin und ein 17,0 Zoll Display, ansonsten ist das meines Wissens gleich (bitte sagen wenn ich mich irre), macht das viel aus und ist deshalb sehr viel besser? Dumm nur dann die Lieferzeit von bis zu 4 Wochen. Was meint ihr? >_> (omg wie ich grad lese ja auch noch 78 EUR Versandkosten, dann fällt das ja eigentlich auch schon raus, verdammt! XD)

Oder gibt es noch ganz andere Alternativen zu dem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelex schrieb:
Nuja, dass ist anscheinend für Kleinunternehmen, die eigentlichen letztendlichen Gesamtkosten inklusive Versand (wenn ich mal bis zu Warenkorb durchschalte) und so betragen 1140 EUR und die Lieferzeiten 3 eeeeeeeeeeewige Wochen. >_>

Nunja, 40€ teurer als das R70 machen für mich bei der Qualität & dem Service von Dell eigentlich schon wett, da lohnt sich die Mehrinvestition ins i1720 allemal!
Außerdem kannst du normalerweise immer wenn du bei Dell anrufst verhandeln, da sollten die Versandkosten schon drin sein wenn du dich geschickt anstellst!
Ich rate dir, wie singapore, zum i1720
 

Ähnliche Themen

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

neues erste notebook eventl? Samsung R580

Zurück
Oben