Für alle die es nicht erwarten können: SP1 downloaden und installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von dooyou, 15.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Durch einen Registryhack ist es möglich, dass SP1-Final schon jetzt herunterzuladen und zu installieren. Diese Methode geistert schon in ein paar PC-Magazinen herum.

Eine Anleitung ist hier zufinden:
    http://www.netzwelt.de/news/77103_3-tutorial-vista-service-pack-1.html

Das funktioniert natürlich auf eigene Gefahr, evtl. Treiberprobleme nicht ausgeschlossen.

Ich werds jetzt mal bei meinem MBP testen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 15.03.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Optimal, dann kann ich da ja gleich mal weiterlesen.

Thema:

Für alle die es nicht erwarten können: SP1 downloaden und installieren

Die Seite wird geladen...

Für alle die es nicht erwarten können: SP1 downloaden und installieren - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?

Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?: Hey, bin dieses Semester in mein Studium gestartet, und möchte mir daher auch ein Notebook leisten. Da das Studium eher zusätzlich als...
  2. Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage

Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage: Hier: Praxis - Kaufberatung - Business-Notebooks für hohe Ansprüche auf notebookjournal.de bei dem M4600 ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem...
  3. suche ein noteebookfür alles

suche ein noteebookfür alles: ich suche im internet siet wochen nach einem notebook.Es sollte mehr als 2ghz haben und sollte noch mit w-lan,webcam und cdrom player ausgestattet...
  4. [Kaufberatung] Notebook für alles :)

[Kaufberatung] Notebook für alles :): Hi Leute. Ich war mir unsicher, ob ich mich meinem Vorposter einfach anhängen soll.. Ich habe letztendlich einen neuen Thread geöffnet, da ich...
  5. Laptop für Ballerspiele und für die Schule

Laptop für Ballerspiele und für die Schule: hallo, ich bin neu hir und wolte gern was wissen ichh will mir gerne ein Leptop kaufen aber ich suche noch eins und jetzt die frage: ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.