Für Hp Laptop einen Zusatskühler

Wor

Wor

Forum Freak
Hallo. Ich hab probleme mit meinem Notebook. Das teil wird viel zu heiss... Selbst das platz unten machen lohnt sich nicht. Das Durchsaugen hat kein erfolg gebracht und die temperaturen im LEERLAUF sind:

60 - 65°C

In benutzung von Skype und Firefox und Youtubevideos gucken:

65 - 68°C

Der lüfter dreht total ab! Der ist nur am maximum und das NERVT! Die lautstärke häng ich gerne nochmal hier dran.

Wie sich diese geräuschkoulisse anhört: Kostenlos und ohne Anmeldung Dateien und Bilder hochladen!

Naja danke fürs durchlesen und hoffe das ihr mir sagen könnt, ob sich das lohnt.

Wenn es sich lohnt, hol ich mir das teil
Notebook Kühler Laptopkühler Halterung für 13 14 Zoll | eBay (Anzeige)
 
Nö. Lohnt nicht.
Kühlpads bringen rein gar nix ausser mehr Geräuschkulisse. Werbegag quasi, da sie halt nicht da kühlen (können) wo's eigentl. nötig wäre sonder bloss für eine kühle Gehäuseunterplatte sorgen. Die nutzt einer überhitzten GPU/CPU aber mal gar nix. Dort müssten eigentl. weitere Heatpipe die Hitze schnell weg leiten, aber Kupfer ist teuer und daher...:rolleyes:
 
So ich habe mein Laptop an einem PC bildschirm angeschlossen und jz ist er ungewöhnlich ruhig :) aber der Bildschirm, der gehört meinen eltern und ich kann schlecht das ding mitnehmen :/
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben