Für mein W850i neue Firmware, aber wie flashen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SoldSoul, 12.10.2007.

1. #1 SoldSoul, 12.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hi,

ich hab mein Sony Ericsson W850i jetzt schon fast 1 Jahr, und hab noch immer die selbe Firmware oben wie beim Kauf.

Hab mich jetzt mal erkundigt und entdeckt, dass es schon sehr viel neuere Firmwares gibt.

Jetzt möcht ich natürlich gleich mein SE flashen, aber wo bekomm ich das her, und wie soll das funktionieren?:confused:

Ich hab das gestern bei meinem Sony MP3-Player gemacht, das war kein Problem.

Hier eine Seite wo die neuen Updates angezeigt werden: Klick

Mein SE hat folgende oben: R1EG001

Könnt ihr mir da bitte helfen?

LG Berni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 12.10.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. #3 SoldSoul, 12.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Danke, werde das mal versuchen, vor ein paar Monaten hat es die für Vista noch nicht gegeben. Wenns nicht klappt, dann melde ich mich wieder.

LG

5. #4 SoldSoul, 12.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hi,

es hat alles wunderbar funktioniert! Das Handy geht jetzt viel schneller und ich kann im Player endlich einen Skin reinmachen!

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Für mein W850i neue Firmware, aber wie flashen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware update w850i

Die Seite wird geladen...

Für mein W850i neue Firmware, aber wie flashen? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  3. Zusätzliche Platte für mein v3-772g

Zusätzliche Platte für mein v3-772g: Hi, ich möchte in den verbleibenden Slot eine 1.5 bis 2 TB große Datenplatte verbauen. Folgende Eckpunkte sind mir schon bekannt: 2.5 Zoll...
  4. Notebook für meine Mom

Notebook für meine Mom: Wie der Titel schon verrät soll ich meiner Mom helfen ein Notebook auszusuchen. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter sich nicht sehr gut mit...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...