Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hondahaza, 25.02.2015.

1. #1 hondahaza, 25.02.2015
    hondahaza

hondahaza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine 3 Favoriten:

HP ENVY 17-k102ng
    HP ENVY 15-k103ng
    HP ENVY 15-k102ng

Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein größeres Display und 12Gb Arbeitsspeicher hat und ich meistens mehrere programme auf einmal offen hab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 hondahaza, 25.02.2015
    hondahaza

hondahaza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, warum?
    Sind gute Teile verbaut! Schaut aussen schön aus! und preiswert auch so ziemlich!

5. #4 2k5.lexi, 25.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du kein Interesse an ernsthafter Beratung hast ist das für mich okay.
    Auf Stammtischdiskussionen hab ich keine Lust. Viel Spaß mit dem Envy.

Solltest du doch Beratungsinteresse haben hast du oben nen Link, welcher noch mehr Links enthält, so dass wir danach auf gleichem Niveau diskutieren können.

6. #5 Scofield555, 25.02.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bist du denn für Vorschläge offen oder bist du da fix?

7. #6 hondahaza, 25.02.2015
    hondahaza

hondahaza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollt eigentlich nur fragen welche von den drei modellen ihr am besten findet!
    Ich schau schon seit Wochen die ganzen Notebooks durch!
    so vom optischen her und auch nach der ausstattung hat mir der HP Envy am besten auch gefallen!
    Ich brauch den Laptop auch nur für zuhause! meistens nur zum herumsurfen und fotos speichern und ab und zu für ein Spiel zu spielen!
    Ich weiß ja nicht was ihr so schlecht an HP findet.
    preismässig für 900 euro mit der ausstattung:

CPU: Intel Core i7-4510U, 2x 2.00GHz • RAM: 12GB • Festplatte: 1TB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 850M, 4GB, HDMI • Display: 17.3", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 4x USB 3.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth • Cardreader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.3 Megapixel • BETRIEBSSYSTEM: Windows 8.1 64bit • Akku: Li-Polymer, 4 Zellen • Gewicht: 2.88kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, Fingerprint-Reader • Herstellergarantie: zwei Jahre

8. #7 2k5.lexi, 26.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du hast offensichtlich den Link nicht gelesen. Macht nix. Kauf es und werd glücklich. Meiner Erfahrung nach sind die HP Consumergeräte Katastrophen. Ich hab dich jetzt 3x gewarnt, du wirst schon das richtige tun.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scofield555, 26.02.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wir haben nichts gegen HP, kannst schauen, empfehlen wir sogar oft :) Aber eben keine Envy-Modelle, sondern die Probooks.

Da würde ich ein vollgestopftes MSI bevorzugen.

11. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen (auch wenn es in dem Link oben schon steht):
    Das geht ohne Anforderungsprofil nicht. Je nach dem wird etwas nämlich dann zum Vor- oder Nachteil.

Ah, immerhin ein Anfang. Reicht aber nich (s. Link).
    Z.B. bzl. der genannten Grafikkarte: Nur Vorteil, wenn wirklich benötigt. Bei Spielen mit geringer Anforderung ist es ein Nachteil, da mehr Stromverbrauch, höhere Geräuschkulisse, weniger Akkulaufzeit, mehr Gewicht, ...
    Das lässt sich schön auf alles andere auch anwenden.

Grundsätzlich nichts. Ein Notebook ist mehr als nur die einzelnen Leistungsdaten. Das Gesamtpaket muss stimmen, dazu zählt z.B. insb. auch Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Service, ...
    HP Probooks werden daher gern empfohlen, von Envys eher abgeraten. Kannste natürlich machen, aber eine "Empfehlung" wirst du nicht bekommen ;)

Thema: Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp envy 15 k103ng

Die Seite wird geladen...

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  3. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...
  4. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...