Für wen ist ein MacBook geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jannis1

Forum Benutzer
Hallo,
also, da ich nicht so der Notebook-Spezialist bin, wollte ich einfach mal fragen für wen die MacBooks geeignet sind! Hab mir überlegt eins zu kaufen!
Ich bin nicht so der gamer, aber surfe viel im inet und höre auch sehr viel Musik!

Wäre ein MacBook für mich geeignet, oder lieber ein anderes Notebook, und welches?

Jannis
 
Zuletzt bearbeitet:
serwas! am besten amal im laden angucken, am besten in nem apple shop und mal ordentlich durchtesten im laden! hab ich auch gemacht und ich bin besten in meinem fall im mc shark beraten worden und bin selber am grübeln ob ich mir nicht so ein teil hole weil es einfach spitzenmäßig verarbeitet ist und ich einfach auf apple stehe... aber rein zum office nutzen sicha ein tolles teil wenn auch recht teuer ... aber zockn is halt net drinnen wie mir gesagt wordn ist .. und naja wenn würd ichs mir nur dann kaufn wennst wirklich mit mac os arbeiten willst weil wenn man windows haben will ( wer auch immer noch dieses klumpert haben will) kann man sich gleich ein normales notebook kaufn miner meinung nach! mfg king_louis
ps: das mitn mc shark soll keine werbung sein falls das wer falsch verssteht erwähne nur das deswegn weil ich kompetent beraten wurde.
 
Das größte Problem wäre für mich, dass ich, ganz davon abgesehen, dass mich Apple noch nicht überzeugen konnte, einen Großteil mein momentanen Software bei ebay verscheuern müsste und mir, meist teure, neu Software zulegen müsste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben