Für wen ist ein MacBook geeignet?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jannis1, 23.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis1, 23.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    also, da ich nicht so der Notebook-Spezialist bin, wollte ich einfach mal fragen für wen die MacBooks geeignet sind! Hab mir überlegt eins zu kaufen!
    Ich bin nicht so der gamer, aber surfe viel im inet und höre auch sehr viel Musik!

Wäre ein MacBook für mich geeignet, oder lieber ein anderes Notebook, und welches?

Jannis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 24.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    serwas! am besten amal im laden angucken, am besten in nem apple shop und mal ordentlich durchtesten im laden! hab ich auch gemacht und ich bin besten in meinem fall im mc shark beraten worden und bin selber am grübeln ob ich mir nicht so ein teil hole weil es einfach spitzenmäßig verarbeitet ist und ich einfach auf apple stehe... aber rein zum office nutzen sicha ein tolles teil wenn auch recht teuer ... aber zockn is halt net drinnen wie mir gesagt wordn ist .. und naja wenn würd ichs mir nur dann kaufn wennst wirklich mit mac os arbeiten willst weil wenn man windows haben will ( wer auch immer noch dieses klumpert haben will) kann man sich gleich ein normales notebook kaufn miner meinung nach! mfg king_louis
    ps: das mitn mc shark soll keine werbung sein falls das wer falsch verssteht erwähne nur das deswegn weil ich kompetent beraten wurde.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das größte Problem wäre für mich, dass ich, ganz davon abgesehen, dass mich Apple noch nicht überzeugen konnte, einen Großteil mein momentanen Software bei ebay verscheuern müsste und mir, meist teure, neu Software zulegen müsste!

5. #4 Schripsi, 28.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Für wen ist ein MacBook geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook pro für wen geeignet

,
  2. für wen ist ein macbook pro geeignet

,
  3. wwlches macbook für wen

Die Seite wird geladen...

Für wen ist ein MacBook geeignet? - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger: Hallo an euch ;) Ich habe ein Anliegen an euch und meine Mutter (55) eines an mich. Sie hat schon seit geraumer Zeit den Wunsch einen Computer...
  3. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?

Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?: Moin erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Notebook für Uni und Zuhause. Darauf laufen sollen Office, Cad-Anwendungen für...
  5. MacBook Pro Empfehlung fürs Studium

MacBook Pro Empfehlung fürs Studium: Hallo liebe Notebookforum-user Soeben sind die neuen MacBook Pro's rausgekommen. Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt mir einen zu kaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.