Fujitsi Lifebook vs. HP Elitebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Korpik, 12.12.2013.

1. Korpik

Korpik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für mein Tonstudio ein neues Notebook, nach sehr langer Suche bin ich bei den beiden Modellen Lifebook N532/NH532 und dem Elitebook 8570p hängen geblieben, da diese mit einem schnellen CPU und einem expresscard Anschluss ausgestattet sind und beide in meinem Budget liegen.

Das N532 könnte ich in meiner Konfiguration für ca 1100 € bekommen und es ist ein 17 Zoller, was ich bevorzuge.

Das 8570p könnte ich für 1300 bekommen ist jedoch ein 15 Zoller.

Meine Frage ist jetzt, ob das Elitebook eine deutlich bessere Qualität aufweist, dass sich der Aufpreis lohnt?

P.S. Die Betriebslautstärke spielt für mich eine wichtige Rolle.

Gruß Korpik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.12.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hatte seit Jahren kein Fujitsu mehr in den Fingern. DAs hat einen Grund :)

Thema: Fujitsi Lifebook vs. HP Elitebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elitebook vs lifebook

Die Seite wird geladen...

Fujitsi Lifebook vs. HP Elitebook - Ähnliche Themen

1. Fujitsi Siemens Esprissmo Mobile V5535

Fujitsi Siemens Esprissmo Mobile V5535: Hallo an alle! Ich bin neu hier in diesem Forum und habe da auch gleich eine Frage.Ich besitze das oben genannte Notebook und wollte mir für...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...