Fujitsi Siemens Esprissmo Mobile V5535

D

dididiewurst

Forum Newbie
Hallo an alle!
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe da auch gleich eine Frage.Ich besitze das oben genannte Notebook und wollte mir für dieses Notebook eine neue Grafikarte kaufen:Wisst ihr was ich da bei beachten muss oder könnt ihr mir gleich eine gute empfehlen?Achja.. mit der Grafikkarte würd ich gern spiele wie Fifa 09, Pes 2009 spielen. Danke im vorraus für antworten
 
Ja?Ihr habt aber ne ahnung !Hab gerade erfahren das, dass doch möglich ist diese Grafikkarte auszutauschen.Hierbei stellt sich dann die Frage ob es sich lohnt, da die Grafikkaretn dann um die die 300 Euro kosten.Allerdings wollte ich jetzt hier aber auch einen Rat von anderen usern die sich da vielleicht AUSKENNEN und mir da doch eine gute Karte empfehlen können.Warum sollte ich die Suchfunktion benutzen, wenn hier vielleicht einer im Forum das selbe Notebook hat und weiss welche Grafikkarte da zu empfehlen ist!

mfg
 
Ja?Ihr habt aber ne ahnung !Hab gerade erfahren das, dass doch möglich ist diese Grafikkarte auszutauschen.Hierbei stellt sich dann die Frage ob es sich lohnt, da die Grafikkaretn dann um die die 300 Euro kosten.Allerdings wollte ich jetzt hier aber auch einen Rat von anderen usern die sich da vielleicht AUSKENNEN und mir da doch eine gute Karte empfehlen können.Warum sollte ich die Suchfunktion benutzen, wenn hier vielleicht einer im Forum das selbe Notebook hat und weiss welche Grafikkarte da zu empfehlen ist!

Wenn Du eine MXM-Karte hast, dann kannst Du die wechseln (lassen)... Keine Frage. Aber auch wenn Du eine MXM-Karte hast, dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, Inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)
MXM-Karten sind auch nicht alle gleich groß. D.h. Du bekommst die neue Karte evtl. garnicht ins Notebook. Das ist der Grund, warum auch kein Händler Grafikkarten für Notebooks anbietet. Wären die austauschbar, dann wären die mit Sicherheit der Renner und der Handel voll damit. So bekommst Du nur welche bei eBay... aus ausgeschlachteten Notebooks. Wenn Du so Dein Notebook schrotten willst, dann viel Spaß. Aber mit Glück wird die neue Karte auch einfach nicht erkannt. Ach ja: Garantie hattest Du dann mal, wenn Du die Grafikkarte tauschst. Was Du vorhast ist also eine absolute Sinnlos-Idee!
Fazit: Vergiss es schnell wieder!

Wenn Du wissen willst, wie gut eine Grafikkarte ist, dann kannst Du hier schauen: *klick*
Aber nochmal: Du wirst wahrscheinlich entweder das Notebook schrotten, Hitzeprobleme bekommen oder die Karte wird nicht erkannt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich eine Konkrete Antwort wie diese?!Sachlich aufgeklärt genau das was ich wollte und nicht solche überflüssigen Antworten wie von 2k5.lexi!
Von anfang an war mir klar das,dass kein Kinderspiel wird.Na dann sparr ich das Geld für nen guten Desktop pc.
Danke HappyMetaler!



mfg
 
Warum nicht gleich eine Konkrete Antwort wie diese?!Sachlich aufgeklärt genau das was ich wollte und nicht solche überflüssigen Antworten wie von 2k5.lexi!
Von anfang an war mir klar das,dass kein Kinderspiel wird.Na dann sparr ich das Geld für nen guten Desktop pc.
Danke HappyMetaler!

Hättest Du die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest Du die Antwort genau so gefunden. Du bist nicht der erste, der seine Grafikkarte wechseln möchte. Den selben Inhalt habe ich hier schon etliche Male geschrieben. Aber wenn ich jetzt geholfen habe, dann ist es ja OK. Desktop ist für's Zocken ohnehin die bessere Wahl. Da kannst Du dann gezielt Komponenten tauschen, wenn die Leistung mal nicht mehr ausreicht.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Zurück
Oben