Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme)

Z

Zottelbart

Forum Newbie
Hallo,

Ich Habe ein Problem mit meine Laptop (Fujitsu Siemens 1505)

Und zwar: Ich habe im internet und so gesurft , musik gehört und videos geschuat,was man halt so macht im internet ;-) auf jedenfall teile ich mir mit meiner mutter den laptop und sind beide täglich dran nutzen auch die musikwiedergabe und co. jetzt war ich aber ein tag nicht dran sondern nur meine mutter und sie beschwerte sich das der ton nicht geht

So jetzt hat man ja mit windows xp (vistamizer=vistadesign) unten recht´s ein lautstärkeregelung (SUMME) und auf einmal ist das zeichen nicht mehr da und man kann mit FN+F6 bzw. FN+F3 die lautstärke auch manuell regeln so aber das lässt sich leider auch nicht mehr machen ich habe eigentlich nach meinen wissen her schon alles nachgeguckt und so nach SUMME , aber es gibt nicht´s mehr ich habe auch schon in benutzerkonten geguckt so wie in sound´s und audiogeräte und er sagt mir auch wenn ich auf "Problembehandlung" gehe sagt er mir an das das Gerät (Soundkarte) betriebsbereit ist.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter .

Hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst helfen , da meine mutter das ärgert das sie kein ton hat .

Ich bedanke mich im Vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen

Zottelbart (Jean Michel)
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]
** entschuldigung habe ích vergessen zu schreiben es handelt sich um ein amilo 1505
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben