Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme)

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Zottelbart, 14.02.2009.

1. #1 Zottelbart, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    Zottelbart

Zottelbart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich Habe ein Problem mit meine Laptop (Fujitsu Siemens 1505)

Und zwar: Ich habe im internet und so gesurft , musik gehört und videos geschuat,was man halt so macht im internet ;-) auf jedenfall teile ich mir mit meiner mutter den laptop und sind beide täglich dran nutzen auch die musikwiedergabe und co. jetzt war ich aber ein tag nicht dran sondern nur meine mutter und sie beschwerte sich das der ton nicht geht

So jetzt hat man ja mit windows xp (vistamizer=vistadesign) unten recht´s ein lautstärkeregelung (SUMME) und auf einmal ist das zeichen nicht mehr da und man kann mit FN+F6 bzw. FN+F3 die lautstärke auch manuell regeln so aber das lässt sich leider auch nicht mehr machen ich habe eigentlich nach meinen wissen her schon alles nachgeguckt und so nach SUMME , aber es gibt nicht´s mehr ich habe auch schon in benutzerkonten geguckt so wie in sound´s und audiogeräte und er sagt mir auch wenn ich auf "Problembehandlung" gehe sagt er mir an das das Gerät (Soundkarte) betriebsbereit ist.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter .

Hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst helfen , da meine mutter das ärgert das sie kein ton hat .

Ich bedanke mich im Vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen

Zottelbart (Jean Michel)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zottelbart, 15.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    Zottelbart

Zottelbart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    [/QUOTE]
    ** entschuldigung habe ích vergessen zu schreiben es handelt sich um ein amilo 1505

Thema:

Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme)

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme) - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...