Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Hi,

aktuelle Spiele kannst du schon darauf spielen...aber nich mit max. Details. Da mein Bruder das 1437g hat, kann ich über die Qualität leider nich viel gutes sagen:
Sein Notebook knackst wenn man es hochhebt usw. Ich würde dir eher zu einem gutem Sony raten (FE-Serie). Kommt natürlich darauf an, wieviel du ausgeben willst. Preis-Leistung stimmt bei Simens aber meistens...auch bei deinem;)
 
Ähm.. Was Meinste mit "knacksen" so wie bei der Gericom Blockbuster Serie?:D (Hat ein Freund vo mir)
Ja mehr als 950 Euro geht nicht, es eilt jedoch nicht! Deshalb Zeit zum Suchen und so...

Mfg.
 
Also ich rate Dir auch eher vom Amilo ab

dann lieber nen Asus,Acer,BenQ etc in der Prerisklasse....
 
Hatte einen Amilo A1667... den hab ich nach knapp drei Monaten und drei mal einschicken zurück gegeben. Vielleicht hatte ich ein Montagsgerät, aber wenn man mal auf der http://www.amilo-forum.de/ seite und bei FSC selber im Forum rumliest scheint es wohl öfter mal nen paar Probleme mit deren Geräten zu geben.
Ich kann nur sagen, ich hab jetzt einen Asus und bin sehr zufrieden damit, bisher keine Probleme.
;)
 
Hy danke,
ich hab mich jetzt umgeschaut und ich werde mir warscheinlich einen Acer Aspire um 800 kaufen.

Mfg.
 
*Werbungmach*: Das 5022wlmi bei Amazon? :D
 

Ähnliche Themen

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Acre Aspire V7

Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Zurück
Oben