Fujitsu Siemens Amilo D7830 Defekt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Radio77, 20.08.2007.

1. #1 Radio77, 20.08.2007
    Radio77

Radio77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo zusammen!

Mein Noebook geht seit heute nicht mehr an!!..Das macht sich folgendermaßen bemerkbar:

Das Notebook Startet kurz..man hört den lüfter...die LED fängt an zu leuchten(grün) und geht dann aus...Ohne Netzteil kann ich das Gerät überhaupt nicht hochfahren und mit Netzteil macht er mir den Oben beschriebenen Fehler.

Auch wenn ich den Akku entnehme passiert das gleiche.

Wenn das Gerät wieder ausgegangen ist stellt sich das Gerät auf Akku laden status(rote LED)

Ich hatte schon einmal dieses Problem und habe mir deswegen einen neuen Akku gekauft....aber auch wenn ich den Akku heraus nehme und ohne Akku starten möchte springt das Notebook nicht an! Startet nur kurz..man hört den lüfter und schon geht er wieder aus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Mainboard Defekt.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Spricht der Meister:D

5. #4 ThomasN, 20.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jo, weil dasselbe hatte ich auch schon.
    Was genau hin is lässt sich als Laie eh net feststellen. Techniker hat bei mir Mainboard getauscht.

6. #5 4eversr, 21.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    @Radio77: Was bei Sony-Laptops bei dem beschriebenen Fehler immer hilft ist es, das Notebook komplett stromlos zu machen und dann die Kondensatoren tiefzuentladen.

Und das geht so:
    - Netzteil abziehen
    - Akku entfernen
    - Den Einschaltknopf etwa 20 mal drücken (Damit das Notebook absolut stromlos wird)
    - Danach nur Netzteil wieder anstecken und Startversuch machen..

PS: Neulich hatte ich in der Firma ein Toshiba-Laptop mit ähnlichem Fehler. Wenn man es einschalten wollte passierte nichts, nur die Notebook-Ladeleuchte blinkte einen Fehlercode in orange. Hier habe ich einfach nach und nach ein paar andere, teilweise schwächere bzw. stärkere Netzteile angeschlossen. Der Fehler blieb. Dann irgendwann aus Verzweifelung habe ich wieder das originale Netzteil angeklemmt und schon startete das Laptop wieder. Frag mich aber nicht warum.

7. #6 Radio77, 21.08.2007
    Radio77

Radio77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiß jemand was mich der Spaß kosten wird?

Hat jemand einen Schaltplan hierzu?

Eine günstige Werkstatt in Niedersachsen/Ostwestfalen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fujitsu Siemens Amilo D7830 Defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo a1667g startet nur bis zum fujitsu bildschirm

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo D7830 Defekt! - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...