Fujitsu Siemens Amilo Li1705??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Eve, 17.04.2007.

1. Eve

Eve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich habe mich auch dazu entschlossen mir ein Notebook zuzulegen und bin jetzt erst mal bei dem oben genannten hängen geblieben und wollte jetzt wissen ob das zu empfehlen ist?
    Hier mal noch ein Link zu den Daten etc.http://www.mediacoms.de/product_info.php/info/p870_Fujitsu-Siemens-Amilo-Li1705-T2300-1024-120.html

Ich bin Studentin und brauche es vor allem für die Uni um Sachen zu tippen, für Präsentationen etc..
    Spiele werde ich damit nicht spielen daher muss die Grafikkarte auch nicht so gut sein.
    Mein einzigstes Problem bei diesem Laptop ist die Akku-Laufzeit die höchstens 2 Stunden beträgt.
    Daher habe ich noch eine Frage: könnte man da einen anderen Akku einbauen oder einfach einen 2. holen und dann als wechseln?
    Oder würdet ihr ganz zu einem anderen raten. Ich will nicht mehr als 700€ ausgeben.
    Schon mal Dankeschön für die Antworten (die es hoffentlich gibt)
    Lieber Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Siemens Amilo Li1705??

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo Li1705?? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...