Fujitsu Siemens Amilo M 1425-Akkuleistung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Richman, 05.12.2004.

1. #1 Richman, 05.12.2004
    Richman

Richman Forum Newbie

151

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage. Hab seit kurzem ein FCS Amilo M 1425 und die Akkuleisting ist für eine Centrinotechnik mehr als dürftig. Der Akku ist nach 2 Std.im Internet leer der Werbeflyer verspricht bis 5 Std. Habe auch bemerkt das sich der Akku bei ausgeschalteten Laptop von selbst entleert dieses Problem wurde auf chip.de schon behandelt.

Besteht eigentlich die Möglichkeit das Gerät umzutauschen oder muss ich damit leben?

Wer hat ein 1425 und habt ihr das gleiche Problem?

Lg Richman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    156

Hast du schon mal bei der Hotline von Fujitsu Siemens angerufen ?
    Die können die am ehesten sagen was zu machen ist, und wie dei Garantiebdingungen aussehen..

Grundsätzlich würde ich sagen das ein neues 15" Centrino Notebook mindestens 3 Stunden mit vollgeladenen Akku laufen sollte .....

Meistens hört man aber bei Erfahrungberichten von 4 - 5 Stunden (ausgenommen Notebooks mit größeren Displays und zweiter Hintergrundbeleuchtung)

Thema:

Fujitsu Siemens Amilo M 1425-Akkuleistung?

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo M 1425-Akkuleistung? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...