Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Summer:-), 19.08.2006.

1. #1 Summer:-), 19.08.2006
    Summer:-)

Summer:-) Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

ich möchte mir demnächst unbedingt ein Notebook kaufen. Aber ich hab nicht so wirklich Ahnung davon. Ausgesucht habe ich mir nun das Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500.

Könnt ihr eventuell sagen, ob das in Ordnung ist. Mir ist besonders wichtig, dass der Prozessor nicht so langsam ist.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!!!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

muss es denn ein Amilo sein ? .. ich halte von den Dingern echt nullkommanull.

4. #3 Summer:-), 21.08.2006

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das gibt es momentan im angebot. warum hältst du denn nichts von denen?

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich/wir arbeiten auch im Büro auf Notebooks um mobil zu sein und auch bei Kunden alles parat zu haben usw.. und es laufen die Notebooks von morgens bis abends. Da kannst du förmlich sehen, wie z.B. die Amilos nachlassen, die Farbe geht an den Handballen ab, die Tastatur wird weich, der Akku ist meist nach ein paar Monaten defekt, es gibt Probleme mit den Anschlüssen (Netzwerk usw.) einfach eine stetige und deutliche Materialermüdung, die du bei anderen Herstellern absolut nicht hast. Nutzt du es nur mal abends, dann ok, aber für Poweruser kann ich nur den Daumen nach unten zeigen. Und sie sind sehr stossempfindlich. Also Amilos wird es bei uns keine mehr geben.

6. #5 Summer:-), 22.08.2006

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antworten. Aber ich werde absolut kein Poweruser werden. Nur für den Hausgebrauch ab und zu verwenden!!

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

dann ist es ok und du kannst bei einem guten Angebot auch zuschlagen ;)

grüsse

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...