Fujitsu Siemens Computers veranstaltet "Innovation Contest" im Worldwide Web

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Susanne FSC, 09.05.2008.

1. #1 Susanne FSC, 09.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2008
    Susanne FSC

Susanne FSC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe notebookforum.at-User,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Susanne Mair, ich arbeite für Fujitsu Siemens Computers und möchte euch heute, nach Absprache mit dem Besitzer des Forums, über einen Wettbewerb des Unternehmens informieren.

Innovationen sichern unsere Zukunft. Und um innovative und attraktive Produkte zu entwickeln, brauchen wir die Ideen vieler kreativer Köpfe, damit wir unser Ziel, der IT-Infrastrukturanbieter zu werden, erreichen können.

Aus diesem Grund findet vom 23. April bis 6. Juni 2008 ein Online-Innovations-Wettbewerb statt, bei dem die zehn besten Ideen ermittelt und prämiert werden sollen.

Ein Kernteam von Spezialisten wird die eingehenden Ideen nach festen Kriterien beurteilen und die während des Contests gewonnenen Diskussionsbeiträge in Chats und Foren auswerten. Die Präsentation der Ergebnisse findet am 26. Juni 2008 statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch einige Ideen von euch aus dem notebookforum.at-Forum kommen würden! Mehr Informationen zum Innovation Contest findet ihr hier: http://innovation-contest.fujitsu-siemens.com/

Freundliche Grüße
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Siemens Computers veranstaltet "Innovation Contest" im Worldwide Web

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Computers veranstaltet "Innovation Contest" im Worldwide Web - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...