Fujitsu Siemens Computers veranstaltet "Innovation Contest" im Worldwide Web

S

Susanne FSC

Liebe notebookforum.at-User,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Susanne Mair, ich arbeite für Fujitsu Siemens Computers und möchte euch heute, nach Absprache mit dem Besitzer des Forums, über einen Wettbewerb des Unternehmens informieren.

Innovationen sichern unsere Zukunft. Und um innovative und attraktive Produkte zu entwickeln, brauchen wir die Ideen vieler kreativer Köpfe, damit wir unser Ziel, der IT-Infrastrukturanbieter zu werden, erreichen können.

Aus diesem Grund findet vom 23. April bis 6. Juni 2008 ein Online-Innovations-Wettbewerb statt, bei dem die zehn besten Ideen ermittelt und prämiert werden sollen.

Ein Kernteam von Spezialisten wird die eingehenden Ideen nach festen Kriterien beurteilen und die während des Contests gewonnenen Diskussionsbeiträge in Chats und Foren auswerten. Die Präsentation der Ergebnisse findet am 26. Juni 2008 statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch einige Ideen von euch aus dem notebookforum.at-Forum kommen würden! Mehr Informationen zum Innovation Contest findet ihr hier: http://innovation-contest.fujitsu-siemens.com/

Freundliche Grüße
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben