Fujitsu Siemens Lifebook E4010 D Lautsprecher/Grafikkarte -Frage

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von be a runner, 28.06.2008.

1. #1 be a runner, 28.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
    be a runner

be a runner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Lifebook E4010
    Hallo,
    habe eine wichtige Frage zum oben genannten Notebook.
    Kann man eine bessere Grafikkarte einbauen lassen? Die mit 64 Mb ist ein bisschen zu schlecht, eine 128er Durchschnittskarte würde mir schon reichen.
    Kann man die Serien Lautsprecher durch andere mit besserem Klang ersetzen?
    Preis ist erstmal nicht so wichtig.
    Bedanke mich schonmal für Antworten!

Edit:
    Kann man auch einen besseren und schnelleren Prozessor alsden 1,6Ghz Centrino einbauen? Wenn ja, welchen(Link) und welchen Sockel besitzt er?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    normalerweise kann man bei NTBs die GraKa nicht wechseln (*FAQ*).

Ein Tausch der eingebauten Lautsprecher lässt keinen Klanggewinn erwarten (ausser die jetzigen sind kaputt), da sich weder Güte des eingespeisten Signals noch Grösse und Form des Einbauplatzes ändern lassen.

4. #3 be a runner, 28.06.2008
    be a runner

Mein Notebook:
    Okay alles klar, habe nämlich im Internet ein E4010 Lifebook gesehen, dass eine 128 Mb Ati Grafikkarte hatte, vielleicht geht das ja doch, wer weiss:)
    Das mit den Lautsprechern lass ich dann mal lieber sein, man kann ja wenn dann auch andere Lautsprecher mitnehmen.
    Wie sieht das mit dem Prozessor den aus?
    Gibts nen schnelleren und besseren, den man einbauen könnte?
    Wieviel MB Ram unterstützt das Lifebook den? Wären 4Gb Ram möglich?
    Mfg

5. #4 be a runner, 29.06.2008
    be a runner

Mein Notebook:
    kann mir niemand weiterhelfen:confused::(

6. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    1.) Ist ein Intel 855er Chipsatz oder? Da funktionieren wahrscheinlich verschiedene Pentium M "Banias", hängt aber davon ab, ob es kompatible BIOS-Versionen gibt. Die Geschwindigkeits-Verbesserungen wirst du sowieso nicht merken.

2.) Ich vermute, dass maximal 2Gb funktionieren (2x 1024Mb), mehr ist mit Sicherheit nicht möglich. 4Gb (alter DDR-SDRam ist sehr teuer) lohnen sich bei Verwendung eines 32-Bit OS sowieso nicht, da maximal ~3,3 Gb adressiert werden können.

Fazit: Spar dir dein Geld, und kauf dir ein neues Notebook. Es gibt gute Einsteigergeräte mit modernem Prozessor, 2Gb Ram und OS für deutlich unter 500€: Sowas zum Beispiel

Thema:

Fujitsu Siemens Lifebook E4010 D Lautsprecher/Grafikkarte -Frage

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Lifebook E4010 D Lautsprecher/Grafikkarte -Frage - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...