Fujitsu xa 1526 - Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von laptop-man, 09.02.2007.

1. #1 laptop-man, 09.02.2007
    laptop-man

laptop-man Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

bin auf der suche nach nem laptop um die tausend euro. wollte spielchen damit zocken, auch die neueren, aber halt nicht mit allen supereinstellungen, arbeite damit und wollte nen 17er haben, desktopersatz halt. nach langem hin und her suchen bin ich auf folgendes modell gestossen ==> fujitsu amilo xa 1526 für um die 1000 euro.

habe dann weiter und weiter gesucht, aber nichts besseres gefunden für die preisklasse. was meint ihr zu dem laptop???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu xa 1526 - Eure Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Fujitsu xa 1526 - Eure Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526: Biete hier ein Fujitsu Amilo XA1526 an.das Notebook ist in einem sehr gutem Zustand. Was ich zum Notebook sagen muss ist wenn man Windows 7...
  2. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 + Kopfhörer

Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 + Kopfhörer: Hallo Leute! Also ich hab ein paar Probleme mit meinem Amilo Xi 1526 und den dazugehörigen Kopfhöhrern. Paar Daten 1) Laptop: Fujitsu...
  3. Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -

Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -: Ich habe mir ein Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 gekauft. Auf dem Notebook war VIsta drauf. Ich hab Vista runtergeworfen und XP draufgespielt....
  4. Fujitsu Amilo Xa-1526/Core Duo/17"

Fujitsu Amilo Xa-1526/Core Duo/17": Wegen Neukauf eines Amilo Xi-1554 verkaufe ich mein Notebook.Noch 20 Monate Garantie.Das NB befindet sich in Neuzustand mit...
  5. Fujitsu XA 1526 vs. Asus F3JA-AP026H

Fujitsu XA 1526 vs. Asus F3JA-AP026H: hallo leute, für welchen der zwei genannten laptops würdet ihr euch eher entscheiden, wenn es um leistung, grafikkarte, etc geht? ich tendiere zum...