FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Erhard, 29.01.2014.

1. Erhard

Erhard Forum Benutzer

Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne
    Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton.
    Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen bei Andere Geräte,
    Audiocontroller für Multimedia, Basissystemgerät, Videocontroller.
    Bei Audio-, Video und Gamecontroller ist alles in Ordnung, ein Lautsprecherziechen davor,
    aber auf den (hoffentlich) eingebauten Lautsprechern kommt kein Ton, auch nicht der Windowston
    beim Hochfahren. Die FN und Lautsprechertasten F3, F5, F6 habe ich alle probiert, vergeblich.
    Weiß jemand, was ichnoch tun kann?
    Großen Dank im Voraus und Grüße,
    Erhard.
    .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo kein sound

Die Seite wird geladen...

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound - Ähnliche Themen

1. Frage zur Externen FujitsuSiemens HDD

Frage zur Externen FujitsuSiemens HDD: moin moin, So ich habe zum Geburtstag die FujitsuSiemens Storagebird 35EV820 bekommen. Also ein externe Festplatte mit 500Gb. Das Problem:...
  2. FujitsuSiemens oder HP

FujitsuSiemens oder HP: FujitsuSiemens oder Toshiba Hallo, da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir 2 Notebooks ausgesucht und möchte fragen, welches von...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...