FujitsuSiemens oder HP

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Doc_B, 03.05.2007.

1. #1 Doc_B, 03.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2007
    Doc_B

Doc_B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    FujitsuSiemens oder Toshiba

Hallo,

da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir 2 Notebooks ausgesucht und möchte fragen, welches von den beiden besser ist?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1538_nvidia_grafik_1024mb_ram_120gb_festplatte

und

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/toshiba_satellite_pro_a100834_t2250_preisleistungshit

Ich bin aber auch für andere Alternativen offen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 03.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist eine frage auf was du wert legst! die grafifkarte ist im fsc besser und auch die festplatte größer wie man sieht!:p aber im normalfall ist ein toshiba um weiten besser verarbeitet! is halt eine frage für was mans braucht aber ich würde mein geld nicht in ein fsc stecken.... mfg king_louis

Thema:

FujitsuSiemens oder HP

Die Seite wird geladen...

FujitsuSiemens oder HP - Ähnliche Themen

1. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  2. Frage zur Externen FujitsuSiemens HDD

Frage zur Externen FujitsuSiemens HDD: moin moin, So ich habe zum Geburtstag die FujitsuSiemens Storagebird 35EV820 bekommen. Also ein externe Festplatte mit 500Gb. Das Problem:...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...