Fujutsu Lifebook AH530

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von feirefix, 26.02.2011.

1. #1 feirefix, 26.02.2011
    feirefix

feirefix Guest

Hallo Forum, ich beabsichtige mir ein zweites Notebook zuzulegen. Und zwar ein Fujutsu Lifebook AH530. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RichardF, 26.02.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ein wenig, ich hab das vor ein paar Wochen für nen freund besorgt.

An sich nicht schlecht, Tastatur federt , alles aus Kunststoff, Verarbeitung Mittelmässig aber nicht schlecht, verbaut war ein i3 380M mit 2GB was zu wenig ist für Win 7 64bit hab ich gleich aufgerüstet auf 4 gb (hat ich noch rum liegen, 500GB und intel Grafik,
    Damit kann man nicht viel machen, für skichallange reichts aber.
    Display ist brauchbar und was ich so gesehen habe, eher besser als das von meinem Sony Vaio.

Bei dauerlast neigt es laut diverser tests dazu, an seine thermische Grenze zu stossen, das book ist leise, der akku hält etwa 2,5 h.

Für die ~500€ die es gekostet hat, gibts mittlerweile besseres.

mfg Richard

Thema:

Fujutsu Lifebook AH530

Die Seite wird geladen...

Fujutsu Lifebook AH530 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...